Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

Erstmal versuchen, die zusammen zuhalten! :ok:

 

Wenn du 15 Schuss hast und 4 Gegner auf dich zu rennen, ist das nicht wirklich leicht!^^

Und nach 2 Treffern, zerfällst du ja auch schon in deine Einzelteile!^^

Wo ich aber irgendwie Probleme hatte, war der Leviathan in Kapitel 6...

Hab es 20 mal versucht und immer ging mir die Muni aus!^^ Da musste ich erstmal alles verkaufen, Medipacks usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja , ein paar Stellen stelle ich mir schon ordentlich schwierig vor, okay, der vorteil ist, dass man das Spiel nun schon paarmal gespielt hat, aber Stellenweise dürften sich einige Szenen auf unmöglich ganz schön hinziehen, da wird es wohl mehrere versuche geben ... besonders freue ich mich auf diese komischen Wurmdinger, die einen greifen und versuchen durch die Gänge in ihr Loch zu ziehen ... ich vermute mal die wird man nicht mit nur ein paar Schuss wieder los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, 6-8 Schüße brauchen die glaub ich!^^

Besonders dumm sind diese Fliegenden, die irgendwelche Leichen infizieren...bei denen lass ich mich immer extra killen, dann zertrete ich nach dem Checkpoint alle Leichen und wenn die kommen, können die keine mehr infizieren! :ok:

Dann einfach auf die drauf halten, die haben aber leider keine Schwachstelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ...ja so sind die viecher, die machen es einem nicht leicht ... ich werde mir das mal antun die Tage :) .... so ch muss dann mal, bin schonwieder bissi spät dran :) ... schönen Tag und bis denn dann

Unbedingt auf die dunklen Gegenstücke der Gegner achten. Die brauchen besonders viel Munition. Ich empfehle dir in den ersten 2 Kapiteln kommen ja meistens nur einzelne Gegner auf dich zu. und wenn ein Stasis Recharger in der Nähe ist. Frier ihn ein und Stampf ihn zu Tode. Später ist sowas eigentlich so gut wie nicht mehr möglich. So kannste schonmal etwas Munition sammeln am Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich muss ja auch noch zur Schule!^^

 

Naja habs auf Unmöglich nur mit dem Cutter gezockt, am Anfang ohne Upgrades, braucht man glaub ich ca. 6 Schuss, um ein Bein abzutrennen!^^

Dann kommen da glaub ich auch noch mehr Gegner und man leidet halt oft unter Munitionsmangel am Anfang! :ok:

Aber wenn man es durchzieht, hat man es eigentlich recht schnell durch!

 

nanana 6 Schuss für eine Extremität ist übertrieben =) ... man brauch in etwa 3-4 Schuss anfangs. Ich hab da nie mehr gebracht. Klar wenn die schwarzen Necros kommen dann darf man da auch schon mal mehr reinballern aber der Plasmacutter ist auch schnell auf den Maximalschaden aufgewertet.

 

Ich bin auch nur mit dem Cutter rumgelaufen und alles verkauft was keine Plasma Energie/Medpacks oder Stase waren.

Da verdient man sich dann so abartig viele Credits ... am Ende hatte ich dann über 300k übrig.

 

Alle Knoten gefunden und somit Stase/Cutter/Rig gut upgegradet.

 

Unmöglich hat unglaublich viel fun gemacht und ich hab sogar noch Ecken entdeckt die ich gar nicht kannte ^^ weil ich immer äußerts gründlich gesucht habe.

 

Was mir auch noch krass vor kam waren die Räume wo man vorher einen Knoten reinsetzen musste. Der Knoten hat sich da immer so gelohnt, das man im Endeffekt fast immer mit 10k+ rausgegangen ist.

 

Aber noch eine Frage, sind bei euch auf unmöglich auch soviele Halbleiter gedroppt? Bei mir haben häufig mal die Necros n Goldhalbleiter fallen lassen. Auf Mittel war das irgendwie nicht so ... und ich hab auch so mehr Credits gefunden ...

 

Wars bei euch auch so?

 

 

Achja und danke Scheich für deinen Glückwunsch =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch eine Frage, sind bei euch auf unmöglich auch soviele Halbleiter gedroppt? Bei mir haben häufig mal die Necros n Goldhalbleiter fallen lassen. Auf Mittel war das irgendwie nicht so ... und ich hab auch so mehr Credits gefunden ...

 

Wars bei euch auch so?

 

 

Achja und danke Scheich für deinen Glückwunsch =)

 

Was die Gegner droppen hängt eigentlich nur vom Zufall ab. Je wertvoller der gegenstand desto seltener taucht er auf. Ich nehme mal an du hattest verdammtes Glück. Ich hatte häufig Geldbeträge um die 2000 - 3000 gefunden ud auch mittlere Medipacks. Aber bei den schwierigen Gegnern, wie den dunklen Necros hab ich meist auch hochwertigere Items gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut die Goldhalbleiter sind ja auch nur 3k Wert.

 

Ich muss bestimmt tierisches Glück gehabt haben. Auch die Räume waren immer so voll gestopft mit Zeug ... aber hm xD was will man auf unmöglich mehr. Lieber zuviel als zu wenig.

v.a. da man es ja mehr als gebrauchen kann in der ersten Hälfte des Spiels. Es sollte ja einem net die Munition ausgehen und die Kohle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...