Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

hi ich hätte mal ne frage zu den trophäen ich hab

diesen komischen boss mit den kanonen über 50 % geschafft aber es gibt noch eine trophäe mit fragezeichen und ich hab hier gelesen die ist die gleiche oder fast genau so aber ic hhab das spiel jetzt schon drei mal durch gespielt und raff einfach nciht was ich falsch mache

vll könnt ihr mir ja helfen wäre sehr nett

danke schonmal

 

haste die die Asteroiden trophy schon geschafft die musst du auch mit mindestens 50% schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja die mit den asteroiden hab ich schon

hier ahtte schonmal einer dieses problem aber daraus bin ich auch nciht schlau geworden.

das ist glaub ich dieser slug boss wenn ich mich jetzt nicht irre den muss man mit einer schildstärke von mindestens 50% schaffen

das hab ich.

und ich hab dann hier im forum gelesen das es noch eine trophie mit ??? gibt die fast genau so ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ncohmal gerade nachgeguckt und da steht einmal den slug boss töten und einmal mit 50% schildstärke aber ich hab das spiel schon dreimal durch mir fehlt nur noch die trophie und ich versteh die welt nicht mehr

 

Was fehlt dir jetz? Verstehe das grad net so :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ncohmal gerade nachgeguckt und da steht einmal den slug boss töten und einmal mit 50% schildstärke aber ich hab das spiel schon dreimal durch mir fehlt nur noch die trophie und ich versteh die welt nicht mehr

 

also haste die Asteroiden trophy und die trophy SCHLÄGER-TÖTE DEN SLUG BOSS MIT MIN 50% SCHILDSTÄRKE ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja eigentlich schon rausgefunden ich muss den slug boss töten und einmal mit 50% schildstärke aber wenn ich ihn mit 50% schildstärke töte dann sollte ich rein theoretisch die andere gleich dazu bekommen.

leider ist das bei mir nciht der fall und das versteh ich irgendwie nicht da ich ihn schon 3 mal mit mindestens 50% besiegt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja eigentlich schon rausgefunden ich muss den slug boss töten und einmal mit 50% schildstärke aber wenn ich ihn mit 50% schildstärke töte dann sollte ich rein theoretisch die andere gleich dazu bekommen.

leider ist das bei mir nciht der fall und das versteh ich irgendwie nicht da ich ihn schon 3 mal mit mindestens 50% besiegt habe

 

?!

Wie "und einmal mit 50% Schildstärke"

Es gibt ne Trophy da musst du die Astroidenabwehren und dabei 50% Schildstärke behalten.. Meinst du das vielleicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja eigentlich schon rausgefunden ich muss den slug boss töten und einmal mit 50% schildstärke aber wenn ich ihn mit 50% schildstärke töte dann sollte ich rein theoretisch die andere gleich dazu bekommen.

leider ist das bei mir nciht der fall und das versteh ich irgendwie nicht da ich ihn schon 3 mal mit mindestens 50% besiegt habe

 

na schau doch einfach mal in deine trophy liste und schau ob du die trophy SCHLÄGER schon hast,aber aufpassen es gibt 2 Trophys die Schläger heisen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein die hab ich schon beim ersten mal geschafft

es gibt doch dieses slug boss den muss man auch mit den ads (keine ahnung)kanonen

abschiesen.das hab ich geschafft mit 50 %.

und es gibt da 2 trophäen

1.töte den slug boss

2.töte den slug boss mit 50% schildstärke

 

die erste bekomm ich einfach nicht!!!

vll bin ich einfach zu blöd oder so aber ich versteh es einfach nciht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...