Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

Ok das wird die Lösung sein. Also gar nicht erst in den Raum reingehen, nachdem man den Unbesiegbaren eingesperrt hat, sondern Tür öffnen und schön abwarten. Ich vermute, sobald man den Raum betritt und den U. einmal aus den Augen verliert, kommt er nach einer bestimmten Zeit duch den Schacht in den Raum durch. Bleibt man schön im Raum wo man ihn im Blick (duch einen Spalt) hat, so bleibt er auch gefangen und man kann alle anderen nach und nach abfertigen...dann noch alle Gegenstände einsammeln und zum Fahrstuhl...

 

THX

Kein Problem. Ich blieb halt im Raum, weil die Gegner so nur von einer Richtung kommen können und das erleichtert diese Stelle ungemein.

Zudem hörste ja andauernd den Unbesiegbaren in seinem Gefängnis stöhnen.

Na dann viel Spaß dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kein Problem. Ich blieb halt im Raum, weil die Gegner so nur von einer Richtung kommen können und das erleichtert diese Stelle ungemein.

Zudem hörste ja andauernd den Unbesiegbaren in seinem Gefängnis stöhnen.

Na dann viel Spaß dabei.

 

 

Prinzipiell macht die Strategie mit der einen Richtung auch Sinn, doch an der Stelle mit der Testturbine bin ich damit auf die Nase gefallen... Ich renne ins Raumschiff und warte bis alle Viecher samt Unbesiegbaren auf mich von vorne zukommen und mache mitunter auch ihn platt, da bleibt er genau im Türrahmen liegen und versperrt mir den Weg. Alle anderen laufen nach und nach ins Schiff und stürzen sich auf mich... :ohjeh: Naja, da ich im 2. Durchlauf auf "einfach" spiele, hab ich genügend Gegenargumente :gaehn:

 

Und ich revidiere meine Aussage zum Flammenwerfer, denn die Laserkanonne ist noch einen Tick mehr Grotte...bis da ein Schuß herauskommt, hab ich drei Viecher im Nacken...:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe einfach diese sch... AA-Kanonen Trophy nicht. Gibts denn nicht noch irgendeinen Trick wie ich es schaffen könnte ? Mein Bestes Ergebnis war bis jetzt 45 % .

 

Hatte dazu schonmal nen Tip gepostet.

 

Erhöhe mal die Helligkeit deines TVs und setz dich was näher dran. dadurch sieht man die Asteroiden etwas früher.

Konzentriere dich hauptsächlich auf die die in der Mitte kommen. Erst wenn du da was Luft hast kannst du auch mal an der Seite ein paar abschiessen. Aber Hauptaugenmerk weiter auf die Mitte richten da diese am meisten Schaden verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dazu schonmal nen Tip gepostet.

 

Erhöhe mal die Helligkeit deines TVs und setz dich was näher dran. dadurch sieht man die Asteroiden etwas früher.

Konzentriere dich hauptsächlich auf die die in der Mitte kommen. Erst wenn du da was Luft hast kannst du auch mal an der Seite ein paar abschiessen. Aber Hauptaugenmerk weiter auf die Mitte richten da diese am meisten Schaden verursachen.

 

 

@tadi83

 

1. Genau. Versuche Dich nicht von den äußeren Asteroiden abzulenken, wenn Du einmal in Verzug kommst, wird es schwer wieder den Rhythmus zu finden und Du kommst nicht hinterher...

 

2. Wenn Du die Helligkeit des TV erhöht hast, siehst Du die A. schon im Anfangsstadium aufblinzeln und kannst schon früh losballern.

 

3. Bei kleinen und mittleren A. reicht ein Doppelschuß (links-rechts), erst bei großen Brocken Dauerfeuer...

 

4. Bei 45 % bist Du ja nicht weit vom Ziel entfernt, der Rest ist reine Glückssache also einfach weitermachen...Der passende Lauf kommt sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell macht die Strategie mit der einen Richtung auch Sinn, doch an der Stelle mit der Testturbine bin ich damit auf die Nase gefallen... Ich renne ins Raumschiff und warte bis alle Viecher samt Unbesiegbaren auf mich von vorne zukommen und mache mitunter auch ihn platt, da bleibt er genau im Türrahmen liegen und versperrt mir den Weg. Alle anderen laufen nach und nach ins Schiff und stürzen sich auf mich... :ohjeh: Naja, da ich im 2. Durchlauf auf "einfach" spiele, hab ich genügend Gegenargumente :gaehn:

 

Und ich revidiere meine Aussage zum Flammenwerfer, denn die Laserkanonne ist noch einen Tick mehr Grotte...bis da ein Schuß herauskommt, hab ich drei Viecher im Nacken...:_wanken2:

Genau das hab ich am Anfang auch immer gemacht. So kommen zwardie gener nur von einer Richtung, aber wenn der unbesiegbare am Eingang steht kommste nicht mehr raus. Deshalb ist das nicht zu empfehlen. Da finde ich den Raum mit den Konsolen viel besser. da haste zwar 2 Luftschächte, aber kannst den Attacken noch gegebenfalls ausweichen. Ist aber einer der nervigsten Stellen, da hier diese extrem flinken Gegner in Massen auftauchen und dazu noch dieser eine Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hab gestern mein DS auch durch gezogt!!!

eins der besten games ever!!!

jetzt will ich auch noch mal diese asteroiden-story machen an diesen doppelgeschützen machen.

kann mir jemand sagen welche levels das waren???

ich glaube es war so ab level 8??? bin mir aber nich sicher...

thx a lot

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hab gestern mein DS auch durch gezogt!!!

eins der besten games ever!!!

jetzt will ich auch noch mal diese asteroiden-story machen an diesen doppelgeschützen machen.

kann mir jemand sagen welche levels das waren???

ich glaube es war so ab level 8??? bin mir aber nich sicher...

thx a lot

greetz shootella

Eins ist Level 4 (Asteroiden) und das andere glaub ich ist in Level 8 (Slug Boss)

 

Edit: Slug Boss ist doch im 8ten Kapitel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist Level 4 (Asteroiden) und das andere glaub ich ist in Level 8 (Slug Boss)

 

Edit: Slug Boss ist doch im 8ten Kapitel^^

Dank Dir,

hab grad auf "Imbossible" nochmal angefangen!!!

jetzt bin ich nich sicher ob ich das gleich,

nur mit dem plasma-cutter probieren soll???

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir,

hab grad auf "Imbossible" nochmal angefangen!!!

jetzt bin ich nich sicher ob ich das gleich,

nur mit dem plasma-cutter probieren soll???

greetz

Spiels nur mit dem Cutter. So sparst du wertvolle Knoten und kannst den Cutter sehr schnell aufrüsten.

Hab auf Unmöglich auch keine andere Waffe genutzt. Hängt aber damit zusammen, dass ich mit dem Cutter am Besten klar komme.

Du solltest die Waffe nutzen mit der du am besten zurecht kommst, bzw. dich nur auf ~2 Waffen konzentrieren. So kriegste mehr Munition dafür und kannst diese schneller upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...