Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

nunja..ich weiß nicht ob das in der AT Version vorzufinden ist,aber ehrlich gesagt brauch ich auch keine comics mit hakenkreuzen.Das Spiel ungeschnitten reicht mir!
Ach so...

 

Naja, ich hole mir solche Spiele, die Hakenkreuze oder so enthalten, generell als US Version. Es muss absolut alles enthalten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, DS auf "unmöglich" endlich durch...

 

Kapitel 12 fand ich auch ungewohnt easy und der Endgegner ist wie gehabt, kein Stück schwerer zu erledigen als auf Stufe "einfach".

 

Dennoch fehlen mir noch zwei Trophies (30 Gegner im Nahkampf + Zero-G Basketball). Diese beiden werden mich nicht von der Platin abhalten ;)

 

Komischerweise kann ich vom Game nicht ablassen, mich reizt es wieder den Kampfanzug Level 6 im Shop zu kaufen und weiter auf Monsterjagd zu gehen.

 

Bis zum Teil 2 werde ich sicher noch ab und zu im 1. Teil stöbern und mich durch die Atmo schleichen... (für mich Game of the Year 2008/2009).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leutz,

hat das einer schon mal gegooglet? > dead space auf unmöglich und militäranzug

 

Ich hab was gefunden:

icon1.gifIm Militäranzug auf unmöglich

es gibt da n kleinen trick, wie man den militäranzug mit in den schwierigkeitsgrad unmöglich bekommt. bedarf aba ein wenig aufwand: ihr startet dazu ein spiel, um die spielzeit abzukürzen auf easy. einmal komplett durchspielen und nach dem endboss speichern (wird man extra nach gefragt). den gespeicherten spielstand laden (die story startet dann neu, wieder auf easy) und sich den militäranzug besorgen. man hat auch alle anderen gegenstände des ersten durchlaufs. jez spielt ihr bis zum endkampf (vorzugweise nur mit plasmacutter falls ihr die trophy wollt - gut tunen im ersten durchgang) und speichert DAVOR im letzten raum. nun den boss platt machen. die credits überspringt ihr (ka wie wichtig das dafür is, ich habs so gemacht) und speichert diesmal bei aufforderung NICHT. jez startet ihr ganz normal ein spiel auf unmöglich und siehe da, man hat schon n ganz edlen anzug mit all seinen vorzügen. so wird unmöglich ein wenig möglicher. für die drei mal durchspielen inkl aller trophäen hab ich knapp 20 spiel-std gebraucht.

viel spass, mfg

 

Geändert von IrocI (04.12.2008 um 07:12 Uhr)

 

Quelle: forum.trophies-ps3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...