Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich hab das mit der 1. Kanone jetzt endlich geschafft!:naughty: Jetzt fehlt mir noch das Spiel auf Unmöglich und das Spiel nur mit dem Plasmacutter durchspielen!

Das sollte zu schaffen sein!:ok:

mit plusmacutter ist easy. nimm keine andere waffe mit. dann finste fast nur monition fürn cutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das mit der 1. Kanone jetzt endlich geschafft!:naughty: Jetzt fehlt mir noch das Spiel auf Unmöglich und das Spiel nur mit dem Plasmacutter durchspielen!

Das sollte zu schaffen sein!:ok:

Mach diese beiden Trophies zusammen. Da du sehr viel Munition für den Cutter findest. Und in Unmöglich wirst du sehr viel Schuss benötigen um Gegner auszuschalten.

 

@ steffen: Ich mein ja nur, dass die restlichen trophies problemlos schon beim ersten Anlauf einem fast in den Schoß fallen, während man sich für diese beiden Anstrengen muss.

Da ich selbst Resident Evil-Veteran bin, und häufig speichere, hab ich Trophie spätestens Ende der Woche^^

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt durch und am Schluss bekommt man ja einen Militär Anzug, 50000 Credits und 5 Knoten....wann und wo bekomm ich die? Hab jetzt neu angefangen und habe nichts von den Sachen bekokmmen!? Muss ich dafür noch etwas bestimmtes machen?

 

Noch eine Frage bei der Trophie wo man alles Aufrüsten muss (muss ich auch noch machen)...findet man alle Knoten so oder muss man sich welche kaufen? Gibt es da irgendwelche Tricks?

Bearbeitet von Doe69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt durch und am Schluss bekommt man ja einen Militär Anzug, 50000 Credits und 5 Knoten....wann und wo bekomm ich die? Hab jetzt neu angefangen und habe nichts von den Sachen bekokmmen!? Muss ich dafür noch etwas bestimmtes machen?

 

Noch eine Frage bei der Trophie wo man alles Aufrüsten muss (muss ich auch noch machen)...findet man alle Knoten so oder muss man sich welche kaufen? Gibt es da irgendwelche Tricks?

Diese Gegenstände kannst du nur in der zweiten Runde verwenden, d.h. wenn du den Spielstand nach den Credits lädst. Wenn du ein New Game startest musst du wieder komplett von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gegenstände kannst du nur in der zweiten Runde verwenden, d.h. wenn du den Spielstand nach den Credits lädst. Wenn du ein New Game startest musst du wieder komplett von vorne anfangen.

 

 

Also heißt das das ich sozusagen Runde 2 Spiele aber trotzdem noch auf leicht oder wie? Kann man sich denn da auch noch den Schwirigkeitsgrad aussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das das ich sozusagen Runde 2 Spiele aber trotzdem noch auf leicht oder wie? Kann man sich denn da auch noch den Schwirigkeitsgrad aussuchen?

Leider nein. Die zweite Runde musst du auf dem selben Schwierigkeitsgrad spielen. Blöd ich weiß. Aber um z.B. alles zu maximieren für die Trophie musst du das machen. Aber wenn du nen höheren Schwierigkeitsgrad willst, musst du komplett von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit 2te Runde gemeint ,wenn man nach den credits das neu startet und immer noch alles freigeschaltete zur verfügung hat? :ka:

z.B. Wenn die Waffe immer noch mit Knoten aufgerüstet ist ?

Genau. Du lädst einfach den Spielstand, den du nach den Credits gespeichert hast und kannst nochmal das Spiel bestreiten mit all deinen Waffen und Gegenständen. Leider nur auch auf dem selben Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Du lädst einfach den Spielstand, den du nach den Credits gespeichert hast und kannst nochmal das Spiel bestreiten mit all deinen Waffen und Gegenständen. Leider nur auch auf dem selben Schwierigkeitsgrad.

 

 

Das ist doch nicht schlimm so kann man sich die Trophy holen nur mit denn Cutter einmal durch spielen und die Trophy alle gegenstände voll aufrüsten geht dann auch gut weil man dann seine Waffen schon gut aufgerüstet hat.............:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...