Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

würde mich auch interressieren. bin ja kurz vor 100%. nen level 7 outfit wär geil:naughty:

 

aber ich glaube eher nicht. man bekommt halt trophäen. im spiel hat man ja eigentlich schon 100% wenn man alle waffen voll hat, und das spiel durch hat.

Nein man kriegt nichts für 100% im Spiel außer die Platin Trophie. Das einzige was man im Spiel freischalten kann, erhält man nach dem einmaligen durchspielen. Den LV 6 Militär Anzug, 50.000 Credits und Energieknoten. Das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na es gibt noch ein kleines Goodie für die ganz Wachen.^^ An einigen Stellen sind so Schriftzüge auf dem Boden, an Wänden oder auch mal unter einigen Kisten versteckt. Wenn man diese Schriften übersetzt, gibt es eine Anordnung und eine Internetseite, auf der man die Anordnung nochmal auf die Controllertasten übersetzt. :konfus: Dann muß man die Tastenkombo im Pausemneü eingeben und erhält 5 weitere Slots im inventar. Man kann diese Kombo aber auch im internet finden und einfach eingeben, also wie einen cheat. :D

Die Kombo lautet übrigens DVDVVDVVDVVD

 

D=Dreieck

V=Viereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Das wusste ich noch net. Net schlecht^^

Für die meisten wird das auch eher als CHeat angesehn werden. Mir tun nur die armen Zocker leid, die sich die Mühe gemacht haben und die seltsamen Schriftzüge übersetzt haben, nur damit jemand um die Ecke kommt und Cheater schreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die Entwickler sowas einbauen würd ich es weniger einen Cheat nennen, sondern mehr ein Easter Egg. Ein Extra, dass die Entwickler integriert haben, um den weniger guten Spielern eine Hilfestellung zu geben.

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es gibt noch ein kleines Goodie für die ganz Wachen.^^ An einigen Stellen sind so Schriftzüge auf dem Boden, an Wänden oder auch mal unter einigen Kisten versteckt. Wenn man diese Schriften übersetzt, gibt es eine Anordnung und eine Internetseite, auf der man die Anordnung nochmal auf die Controllertasten übersetzt. :konfus: Dann muß man die Tastenkombo im Pausemneü eingeben und erhält 5 weitere Slots im inventar. Man kann diese Kombo aber auch im internet finden und einfach eingeben, also wie einen cheat. :D

Die Kombo lautet übrigens DVDVVDVVDVVD

 

D=Dreieck

V=Viereck

 

Ich glaube dabei bekommt man keine 5 zusätzlichen Slots...sondern 5 zusätzliche Energieknoten!:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne Frage und zwar zu den ???-Trophäen.Eine ist ja zum Beispiel dieses Zwischengegnerviech mit mehr als 50%Schildstärke platt zu machen.Das habe ich geschafft und oben stand auch ich hätte die trophy freigeschaltet,aber in der Trophyliste ist sie nicht...da steht immernoch "???"

 

was da los??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch mal ne Frage und zwar zu den ???-Trophäen.Eine ist ja zum Beispiel dieses Zwischengegnerviech mit mehr als 50%Schildstärke platt zu machen.Das habe ich geschafft und oben stand auch ich hätte die trophy freigeschaltet,aber in der Trophyliste ist sie nicht...da steht immernoch "???"

 

was da los??????

Also wenn du oben rechts die Meldung erhälst Trophie freigeschaltet erscheint sie auch in deiner Liste. Wenn die Meldung nicht erscheint, dann natürlich net. Aber dead Space hat mehrere Hidden Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...