Zum Inhalt springen

Dead Space-Trophäe


GRIEVER24

Empfohlene Beiträge

hab sie freigeschaltet und sie stand auch oben rechts...komischerweise ist sie trotzdem nicht in meiner trophy-liste

Keine Ahnung worans liegt. Bei mir ist auch mal ein fehler aufgetreten, da ich kurz nach dem erfüllen einer Trophie Pause gedrückt hatte

Bei Uncharted hatte ich dann ne Trophie gekriegt, aber nicht die Medaille im Spiel die dazu gehört. Musste eigentlich nur nochmal die Bedingung erfüllen und es hat geklappt. Probiers doch einfach nochmal. Wenn die Trophie net in deiner Liste ist, müsstest du sie ja nochmal kriegen können. Vielleicht klappts ja dann.

Bearbeitet von Scheich
Fehlerteufel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab bei Far Cry 2 nach der Trophyeinblendung auch mal direkt die PS Taste gedrückt. Dann hat sich die PS3 gleich mal aufgehängt. :tisch::motz: Aber zum glück hatte ich die Trophy nach dem ausschalten noch^^ :lol:

Den Fehler macht man aber nur einmal. Ich warte mittlerweile solange bis die Meldung verschwunden ist bevor ich die PS Taste oder Pause drücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß garnicht ob ich mir das auf unmöglich antun soll..

bin grad beim zweiten Durchlauf,Waffen upgraden...

 

 

 

ach und noch ne Frage: Bei den Trophys steht bei mir 53% bis jetzt gelöst.Aber ich hab mehr aufgedeckte Trophys als noch nicht geholte.Haben die Platin,Gold und Silber Trophys nen höheren prozentualen Anteil oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...