Zum Inhalt springen

"Kleber" klebt im richtigen Spiel nicht mehr?


MacVlex

Empfohlene Beiträge

Hey, folgendes Problem:

Also ich bastel hier und da was zusammen, und klebe hier und da...

Scheint aber nicht wirklich zu klappen...

 

Im Kreativmodus lasse ich eine Metallplatte auf andere Sachen werden ( an sich nur auf Steinboden) und es hält noch alles. Zumindest wenn ich im nicht schwebemodus im Kreativmodus schalter aktiviere etc...

 

Aber... wenn ich dann in den Spielemodus wechsel und die Metallplatte durch den Schalter erneut zu boden donnert, verliert so ziemlich alles (!) seinen Halt.

Selbt die auf "nicht beweglichen" kolben sacken zusammen oO

 

Das nervt ein wenig -.- hat der wer nen vorshclag wie man das behebt, bzw umgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schwierig zu sagen, ohne den genauen fall zu kennen.

grundsätzlich hilft es aber meist strukturen bis in den boden hinein zu ziehen, damit sie dort verankert sind bzw. andere elemente auf solche strukturen zu kleben.

 

Ja ok meine sind pratkisch steinplatten einfach an den Boden geklebt...

aber mir scheint es das ab und an plötzlich die schalter den Kleber auflösen... wenn zuviele objekte aneinander geklebt sind?

 

naja werd versuchen das Problem zu lösen, danke für den tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es das gleiche ist, aber wenn ich im Kreativmodus Sachen anklebe und später wieder entferne (insbesondere Gruppenweise) kommte es gerne mal vor, das am angeklebten Objekt alle Kleber plötzlich verschwinden. So reicht eine Aktion, um den ganzen Level zu zerstören ... :(

 

Jaa... das ist bei mir auch gaaanz oft so .... deswegen versuch ich das Level Gruppenweise zu bauen... und nach möglichkeit kein kleber benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...