Zum Inhalt springen

Trophy 10 Ranglisten Matches am Stück gewinnen


Jacky-Demke

Empfohlene Beiträge

wie kann man das am besten machen? stimmt es das wenn man merkt das man verliert, die ps home taste gedrückt hält und das spiel direkt komplett verlässt, dass dann die siegesserie bestehen bleibt?

 

habe das ausprobiert aber hinterher stand in der statistik immernoch längste serie von 3 was im kampf davor schon war.

 

kann mir da einer helfen bzw eine gute antwort drauf geben?

 

wäre nett =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du nen Freund hast der das auch braucht gibt es nen Trick. Hab schon paar mal gehört dass es funktionieren soll. Quitten find ich auch nicht wirklich toll und Quitten und King of the Hill Punkte bossten ist immernoch nen Unterschied dafür betrüg ich ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum erstellen und King of the Hill ok... Aber nicht bei Ranglisten Spiele??? Also ich habe meins ehrlich verdient! Ich halte auch nix vom KotH boosten, denn diese 2500 Punkte hat man Ruck Zuck zusammen auch wenn nicht an einem Tag... Wenn ich mich reinhänge bekomme ich am Tag 300-400 Punkte trotz Spinner, die 0.0 vergeben. Der Spielstyle zählt und da vergeben bei mir echt viele zwischen 7.0-10.0, selbst gegen die, die ich spiele.

 

Und diese Quitter... wie ich die hasse! Das quitten ging bestimmt bis vor kurzem... Da ist doch jetzt extra ein Hinweis, dass Disconnecter mit einem LOSE rausgehen! ENDLICH!!! Verdien Dir ehrlich die Sachen, boosten OK aber nicht schummeln! Beim boosten wird KEINER benachteiligt, aber beim quitten schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ok. wenn man mal hilfe braucht, ist das ja klar das man dann keine bekommt. nochmal vielen dank.

 

für die jenigen die es noch nicht geschafft haben es gibt einen trick wenn ihr merkt in der zweiten runde das ihr verliert, einfach direkt die disk auswerfen. das spiel wird nicht mehr gespeichert und wenn ihr wieder ins spiel geht ist eure siegesserie immernoch genauso wie voher.

 

viel glück an alle obwohl man das so nicht mehr braucht :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo als wenn die davon kaputt gehen würde

außerdem ist das jedem seine sache, kann jeder machen wie er will

 

Dann such dir ein Forum wo man Leute VERARSCHEN kann und nicht hier... Disc auswerfen... Ich glaub es ja nicht! Wie kann man bitte nur so von Stats sich beeinflussen lassen! Ganz ehrlich... Ich habe Stats von ca. 1000/1000 Wins/Lost aber trotzdem bin ich der Meinung, dass ich gegen die meisten gleichwertigen von Stats her platt mache!

 

Warum nicht gleich den Netzstecker ziehen? Heissen die QUITTER nicht so? Soweit ich weiss gibt es aber Stats von Disconnects... So und hast du 200 Spiele gemacht aber hast 150x gequittet... Herzlichlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...