Jump to content

The Prestige - Classic Prototyp Special Race

Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?  

12 members have voted

1. 1. Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?

• Nordschleife - Es wäre ein wahrer Höllen Ritt
    • Cote d Azur - Ehre wem Ehre gebührt
    • Gran Valley - technisch anspruchsvoll
    • Indianapolis Road - Historische Strecke gepaart mit Grand Prix Charakter
      0
    • Suzuka - hier wird alles geboten

Recommended Posts

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sicherlich kann man ausschalten :think:

ja schon, es kann aber vom Host nicht deaktiviert werden.

ich würd mich freuen wenn alle ohne fahren würden ;) fahre normalerweise mit minimalem ABS (auf 1) aber ohne mit solchen Fahrzeugen sicherlich interessant =)

LG

Markus

sukramsmet-88.png

was ich weiß, kann das ABS nicht "verboten" bzw ausgeschaltet werden, deshalb steht's zur verfügung ;)

Du meinst man kanns ned in den Lobbyeinstellungen verbieten? Aber wir als Gentlemanfahrer könnten es ja von "Hand" abstellen oder :naughty:

:laola:

also den jaguar kann man beim indy 500 Ausdauerrennen gewinnen.

Zu den Fahrhilfen muss ich sagen das ABS erlaubt ist, man kann es auch nicht sperren. Bei der Traktionskontrolle werde ich im ersten Training mal ein Blick drauf werfen, ich bin nämlich Pad Fahrer.

Du meinst man kanns ned in den Lobbyeinstellungen verbieten? Aber wir als Gentlemanfahrer könnten es ja von "Hand" abstellen oder :naughty:

:laola:

genau das meinte ich ;) hab net gewusst wie ich mich ausdrücken sollte :nixweiss: XD vielleicht bräuchte ich mal ein :duden::naughty:

ok, back to topic ;)

also den jaguar kann man beim indy 500 Ausdauerrennen gewinnen.

Zu den Fahrhilfen muss ich sagen das ABS erlaubt ist, man kann es auch nicht sperren. Bei der Traktionskontrolle werde ich im ersten Training mal ein Blick drauf werfen, ich bin nämlich Pad Fahrer.

das ist cool, danke für den Hinweis, dann weiß ich was ich fahren werde ! ;)

LG

Markus

sukramsmet-88.png

Bin auch Pad fahrer hab heute mal ein Paar Testrunden gedreht. Fährt sich eigentlich gar nicht schlecht der Jaguar. Hab auch keine Lust 20 Mille zusammen zu fahren wegen nem Ford oder Ferrari. Mehr als letzter kann ich net werden und dabei sein ist bei mir sowieso alles.:zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

genau das meinte ich ;) hab net gewusst wie ich mich ausdrücken sollte :nixweiss: XD vielleicht bräuchte ich mal ein :duden::naughty:

ok, back to topic ;)

das ist cool, danke für den Hinweis, dann weiß ich was ich fahren werde ! ;)

denk dran die R2 Taste mit tesa film festzukleben, dann musst du nurnoch lenken ^^

also ich mus ich ganz ohne sbsss sagen, das so meine probleme hätte

edit: also ich muss sagen, dass ich ganz ohne ABS so meine Probleme hätte. denn dann verliert man ziemlich schnell die kontrolle. PUNKT XD

boah die schei** tatsatur -_-

Edited by GTAandre
sorry kann net mehr schreiben xD

2wml.png

9-17-2013

also ich mus ich ganz ohne sbsss sagen, das so meine probleme hätte

edit: also ich muss sagen, dass ich ganz ohne ABS so meine Probleme hätte. denn dann verliert man ziemlich schnell die kontrolle. PUNKT XD

boah die schei** tatsatur -_-

hehe was ist denn mit deiner tastatur =) ? yoa der meinung bin ich aber auch und ich finde auch das gerade das ABS für Pad Fahrer auch wichtig ist, denn das Bremspedal fein zu dosieren ist schwieriger als das Gaspedal und dann muss auch noch beides passen, so seh ich das jedenfalls :zwinker: