Jump to content

The Prestige - Classic Prototyp Special Race

Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?  

12 members have voted

1. 1. Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?

• Nordschleife - Es wäre ein wahrer Höllen Ritt
    • Cote d Azur - Ehre wem Ehre gebührt
    • Gran Valley - technisch anspruchsvoll
    • Indianapolis Road - Historische Strecke gepaart mit Grand Prix Charakter
      0
    • Suzuka - hier wird alles geboten

Recommended Posts

soda :bana2:

nach unzähligen Rennen auf LeMans hab ich mir den Ford Mark IV Race Car '67 geleistet.

also:

Fahrzeug: Ford Mark IV Race Car '67

:bana1::bana1::bana1::bana1:

kurzes Feedback zum Handling, der Ford ist zwar hier und da zickig am Heck, braucht aber eine gewissen Tourenzahl bis er richtig zieht. Ist aber im großen und ganzen sehr schön zu fahren. Hab direkt damit die Expertenserie gemacht, das Classic Event. Echt geil das Teil um Deep Forest oder Monaco zu prügeln :p

Super Sache, ich denke auch das ich mir den vielleicht noch holen werde wenn ich die Zeit dazu finde. Der hat übrigens auch 1967 das echte Rennen gewonnen =) Also ich trag dich dann gleich ein.

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

achja, hatte ich vergessen zu sagen, an den Trainings kann / konnte ich nicht teilnehmen. das am Di hab ich um ca 1 1/2 Stunden verpasst, da ich mir das Fahrzeug besorgen musste. und morgen hab ich wieder bis 19 uhr Dienst und werde erst gegen 20:30 etwa heim kommen, mit Essen und allem drum und dran wird's dann wieder ca 21:30 Uhr, das wäre dann ein bissl spät wenn um 19 Uhr gefahren wird.

Sonntag bin ich pünktlich in der Lobby ;)

EDIT:

Super Sache, ich denke auch das ich mir den vielleicht noch holen werde wenn ich die Zeit dazu finde. Der hat übrigens auch 1967 das echte Rennen gewonnen =) Also ich trag dich dann gleich ein.

danke !!!

achja, ich find's ziemlich bescheiden, dass 20.000.000 Cr das maximum ist. also Fahrzeug kaufen und dann wieder Rennen fahren um sich Reifen kaufen zu können. Nur mal so zur Info, wer's noch nicht wusste

Edited by sukramsmet-88

LG

Markus

sukramsmet-88.png

zweites freies Training: (P2)

Heute: Donnerstag 28-07-2011 um 19:00 Uhr

heute ist die letzte Chance noch einmal ein bischen zu trainieren und sich mit der Strecke bekannt zu machen. Auch ein Testrennen steht für heute auf dem Programm:

19:00 Uhr - 19:40 Uhr / Testfahrten und Abstimmungsarbeiten

19:40 Uhr - 20:00 Uhr / Testrennen über 3 Runden

Strecke: Circuit dela Sarthe 2005 ohne Schikane

Lobby Host: Eik86-Driver-ONE

mögliche FPI Punkte: +2

ich habs leider auch nicht geschafft, bin gerade erst heim.

wenn interesse, würde ich mich auf evtl ne "Spätfahrt" freuen ? so gegen 21 uhr auf ne Stunde ? hätte jemand interesse ?

insbesondere die, welche nicht bis 19 uhr hier sein konnten. gibt halt keine Punkte ;)

LG

Markus

sukramsmet-88.png

Natoll :nixweiss: bin erst um 19:50 uhr wieder zuhause

ich habs leider auch nicht geschafft, bin gerade erst heim.

wenn interesse, würde ich mich auf evtl ne "Spätfahrt" freuen ? so gegen 21 uhr auf ne Stunde ? hätte jemand interesse ?

insbesondere die, welche nicht bis 19 uhr hier sein konnten. gibt halt keine Punkte ;)

tut mir leid Leute aber der Termin stand schon seit einigen Tagen fest, vielleicht ist der Raum ja auch noch offen versucht mal euer Glück.