Jump to content

The Prestige - Classic Prototyp Special Race

Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?  

12 members have voted

1. 1. Welche Strecke soll im zweiten Rennen gefahren werden?

• Nordschleife - Es wäre ein wahrer Höllen Ritt
    • Cote d Azur - Ehre wem Ehre gebührt
    • Gran Valley - technisch anspruchsvoll
    • Indianapolis Road - Historische Strecke gepaart mit Grand Prix Charakter
      0
    • Suzuka - hier wird alles geboten

Recommended Posts

Also eigentlich ist das System gut zu verstehen.

Ich finde es ja auch besser, wenn etwas zwar "kompliziert", aber dafür logisch und gut durchdacht ist :good:

Problem: Wenn man für ein Werksteam fährt, muss man ja den Namen behalten und man hat doch eigentlich immer ein anderes Auto, da diese ja meistens vorgegeben sind

2wml.png

9-17-2013

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also eigentlich ist das System gut zu verstehen.

Ich finde es ja auch besser, wenn etwas zwar "kompliziert", aber dafür logisch und gut durchdacht ist :good:

Problem: Wenn man für ein Werksteam fährt, muss man ja den Namen behalten und man hat doch eigentlich immer ein anderes Auto, da diese ja meistens vorgegeben sind

hmm ja da hast du Recht, da ist mir ein kleiner Denkfehler unterlaufen, werde ich mir mal ein paar Gedanken drüber machen wie man das regeln kann. Danke für diese konstruktiven Ansatz.

@ Sukramsmet- 88

fürs erste ist die Zeit gar nicht so schlecht, cool das du Extra ein Video machst, weist du noch ca. was der Ford an Top Speed geht ? zu den Teams öhhhmmm ich glaube du meinst diese Chronik Bonus Punkte die sind so gedacht das man die nach der Reihe machen muss wenn man die Punkte haben will.

@ Sukramsmet- 88

fürs erste ist die Zeit gar nicht so schlecht, cool das du Extra ein Video machst, weist du noch ca. was der Ford an Top Speed geht ?

gar net so schlecht ? das is ja 5 Sek schneller als die Trainingszeiten oder is da ein Tippfehler unterlaufen ? :nixweiss:

339 max ohne Windschatten ;)

EDIT: hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=-LaX-3rVNv8

Edited by sukramsmet-88

LG

Markus

sukramsmet-88.png

gar net so schlecht ? das is ja 5 Sek schneller als die Trainingszeiten oder is da ein Tippfehler unterlaufen ? :nixweiss:

339 max ohne Windschatten ;)

EDIT: hier das Video

http://www.youtube.com/watch?v=-LaX-3rVNv8

cooles Video, kann man schön mal sich das Handling angucken von dem Ford. 5 Sekunden sind auf dieser Strecke nicht so gravierend, du kannst sicher auch noch mehr rausholen, die Runde vom Training war absolut perfekt. Im Rennen kommt es auch darauf an an welcher Stelle du schnell bist und an welcher langsam da ist das vor allem auch durch den langen Windschatten gar nicht so wichtig wie schnell die Rundenzeit ist wenn man an den richtigen Stellen Clever ist.

cooles Video, kann man schön mal sich das Handling angucken von dem Ford. 5 Sekunden sind auf dieser Strecke nicht so gravierend, du kannst sicher auch noch mehr rausholen, die Runde vom Training war absolut perfekt. Im Rennen kommt es auch darauf an an welcher Stelle du schnell bist und an welcher langsam da ist das vor allem auch durch den langen Windschatten gar nicht so wichtig wie schnell die Rundenzeit ist wenn man an den richtigen Stellen Clever ist.

thx. stimmt auch wieder, is ne lange Strecke und der Windschatten macht auch viel aus. bin gespannt auf die Boxenstrategien ;)

LG

Markus

sukramsmet-88.png

Ab sofort gilt die neue Team Erweiterung der FP Index, die gestern vorgestellt wurden. Die zusätzlichen Punkte wurden in der Übersicht im ersten Post übernommen, hier nochmal zusammengefasst:

Team Extra Punkte / Einzelteam :

- Beende ein Rennen unter der Flagge eines Renn Teams: +02 Punkte

- Beende drei Rennen in ein und demselben Renn Team: +05 Punkte

Team Extra Punkte / Doppelteam :

- Beendet ein Rennen unter der Flagge eures Renn Teams: +03 Punkte

- Beendet drei Rennen im selben Team: +07 Punkte

- Beendet 5 Rennen im selben Team: +10 Punkte

- holt einen Doppelsieg: +15 Punkte

Chroniken: (müssen nach der Reihe absolviert werden)

Es gibt folgende Strukturen von RennTeams:

1. Werks Teams (z.B. Mercedes Motorsport oder SEAT Racing etc.)

2. Privat Teams (z.B. Team Phönix oder Orginal Teile etc.)

3. Eigenes Team (z.B. Advance Racingteam oder Nicks Garage etc.)

Der Name des gegründeten Teams bestimmt auch die Art des Teams.

- Chroniken 1: Fahre 5 Rennen in einem Privat Team: +05 Punkte

- Chroniken 2: Fahre 5 Rennen in einem Werks Team: +10 Punkte

- Chroniken 3: Fahre 5 Rennen in einem eigenen Team: +15 Punkte

(Der Chronik Bonus wird nur ausgeteilt wenn man ihn genau in dieser Reihenfolge ausführt und langsam von Privaten bis zum eigenen Team aufsteigt.)

* Werk Teams können den Namen dem Fabrikat anpassen ohne als neues Team zu gelten.

bitte teilt mir in den nächsten Tagen mal mit welchen Team Namen ihr dann fahren werdet, es ist aber auch nicht relevant für die Teilname, wenn ihr kein Team fahren wollt müsst ihr das auch nicht.