Jump to content

Resistance 3 Beta

Guest ObscurePredator

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest ObscurePredator
Ich bin in der Resistance 3 Multiplayer Beta und bisher bin ich ziemlich angetan. Spaß macht es auf jedenfall. Problematischer ist eher, dass das Spiel ohne erkennbaren grund freezt und ich die PS3 Hard-Reseten muss. Hoffe die Patchen das.

Ja, das nervt mich bisher am meisten. Kann nichtmal bis Level 16 spielen da ich dann wieder auf 13 zurückgesetzt werde.

Hat denn noch keiner die Beta, bzw. ist sonst keiner an ihr interessiert?

Wäre intressiert,nur leider habe ich keinen bekommen.Warum wird es uns auch immer so schwer gemacht an Betas teilzunehmen,die sollen die einfach in den Store stellen und fertig, kann sich dann jeder selbst überlegen ob er dran teilnimmt oder nicht.

Bestes Beispiel UC3 Beta:ok:

42989.png?1579883473

Guest ObscurePredator
Wäre intressiert,nur leider habe ich keinen bekommen.Warum wird es uns auch immer so schwer gemacht an Betas teilzunehmen,die sollen die einfach in den Store stellen und fertig, kann sich dann jeder selbst überlegen ob er dran teilnimmt oder nicht.

Bestes Beispiel UC3 Beta:ok:

Es ist ja auch eine Closed Beta, also die Vorbereitungszeit für die Open Beta. Ende August soll die Beta sogar für alle zugänglich sein. Aber vorerst nur für PS Plus Mitglieder und Leute die den Code von Socom haben. Derzeit sind nur Spieler die eine Einladung bekommen haben, ab der Beta beteiligt.