Zum Inhalt springen

Code Problem neuer Bentuzer


Nìght

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

 

Ich möchte mich zuerst mal vorstellen da ich hier neu bin!

 

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist seinen richtigen namen hier zu sagen da datenschutz bla bla :zwinker:

 

aber kommen wir mal zu meinem problem,

 

ich habe letzten RDR installiert und habe auch den dazu gehören code verwendet sprich, goldene codes, streitross und goldenes gewehr.

 

so alles schön und gut, jetzt habe ich aber einen neuen benutzer auf der ps3 gemacht da der alte nicht mehr existiert, wollte den code wieder verwenden und es geht nicht mehr, meine frage ist jetzt..wieso !?

 

kann ich den code nie wieder nutzen ?

 

schöne grüße euer Nìght

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community

 

Ich möchte mich zuerst mal vorstellen da ich hier neu bin!

 

Ich weiss nicht ob es erlaubt ist seinen richtigen namen hier zu sagen da datenschutz bla bla :zwinker:

 

aber kommen wir mal zu meinem problem,

 

ich habe letzten RDR installiert und habe auch den dazu gehören code verwendet sprich, goldene codes, streitross und goldenes gewehr.

 

so alles schön und gut, jetzt habe ich aber einen neuen benutzer auf der ps3 gemacht da der alte nicht mehr existiert, wollte den code wieder verwenden und es geht nicht mehr, meine frage ist jetzt..wieso !?

 

kann ich den code nie wieder nutzen ?

 

schöne grüße euer Nìght

 

Grüß dich und wilkommen!

 

Zu deinem Problem:

 

Na, wenn du den Code schon einma verwendet hast ist er WEG.

 

Eigentlich sind downloadbare Inhalte immer auch auf anderen Profilen der gleichen Konsole:think: Komisch. Vielleicht liegts daran das es reiner Online-Content ist und von daher nur auf dem anderen Profil funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vieleicht kann ich auch zurück in den laden gehen wo ich es bekommen habe und evlt. sagen das der code nicht funktioniert hat ;)

 

und bekomme evtl. ein neues spiel da dieses ja defekt sein könnte^^

 

danke nochmal für die antwort auf mein problem

 

cucu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na vieleicht kann ich auch zurück in den laden gehen wo ich es bekommen habe und evlt. sagen das der code nicht funktioniert hat ;)

 

und bekomme evtl. ein neues spiel da dieses ja defekt sein könnte^^

 

danke nochmal für die antwort auf mein problem

 

cucu

 

SCHMAROTZER :smileD:

 

Guter Plan, könnte funktionieren...

 

Peace :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da musst du aber einen sehr kulanten Händler haben. Weil normalerweise kannst du bereits benutzte Software (ausgepackte) nicht zurückgeben.

 

Zu deinem Problem. Ich denke auch das wenn du dich mit deinem neuen Profil aber mit deinem alten Account beim PSN anmeldest die Zusatzinhalte (Pferd, Waffen) ganz einfach noch einmal runterladen kannst über den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...