Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Gast ObscurePredator

Das ist der Thread für diejenigen die sich bisher bei mir gemeldet haben.

 

Also wer erhöhte Chance für Beta will soll mir eine PM schicken, auch bei Fragen eine PM schicken. Dieser Thread ist nur für die Bestätigung und der Verständigung der einzelnen Teilnehmer da.

 

Wer sich beteiligen will, soll mir eine PM schicken!

Bearbeitet von ObscurePredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beteilige mich...

 

natürlich auch. Da ich mit Predator schon geschrieben habe hier nochmal für alle:

Anscheinend hat die Closed Beta schon am 20. begonnen, hab das ganze auch erst heute Nacht durch Zufall mitbekommen.

Falls es stimmen sollte echt Schade das play3 das nicht geposted hat.

 

Hier die Quelle:

http://www.playm.de/2011/07/resistance-3-beta-start-und-20-minuten-gameplay/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Hm ja aber komisch ist ja das man sich immer noch für die Beta anmelden kann. Vielleicht können ja bisher nur die SOCOM Keys benutzt werden und die anderen Keys werden vlt erst später verschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da hätte ich von play3.de echt eine Info diesbezüglich erwartet. Schade, wird wohl nix mit der Resi 3 Beta aber die Informationen seitens Insomniac sind miserabel, mal heißt es 25 Juli Beta für Plus Member, dann 25 Juli Start der Closed Beta und nun hat sie schon seit dem 20. angefangen? Daumen runter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen, echt Schade. :(

Bin grad an nem SOCOM Code dran, der Kerl meldet sich aber nicht...

Vielleicht schaut ihr nochmal das ihr nen Code bekommt, da mein Test Abo für PS+ nämlich am 28.07. ausläuft wird das ohne Code und andere PS+ Members nocht nicht mal was mit der open Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...