Jump to content
Guest ObscurePredator

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance

Recommended Posts

also ich habe die beta schon gespielt..und nach 20min gelöscht..absoluter schrott..naja für fans halt..aber für mich nix.hatte code in der us socom version..

Hoffentlich bekommen PS+ Member wenigstens im August noch die Beta nachgereicht so wie es auf der Seite steht, dann würd ich mir das sogar mal für 3 Monate holen.

Chriisko.png

Guest ObscurePredator
also ich habe die beta schon gespielt..und nach 20min gelöscht..absoluter schrott..naja für fans halt..aber für mich nix.hatte code in der us socom version..

Merkwürdig, dabei sind die Beta Keys von Socom noch garnicht aktivierbar.

Erst Heute soll es dazu kommen:

http://r3beta.myresistance.net/

juhuu bin gerade am ziehen.habe ein code bekommen.aber ich habe kein socom oder sonst irgendwas. :nixweiss:

naja egal,mal sehen wie die ist.

Guest ObscurePredator
juhuu bin gerade am ziehen.habe ein code bekommen.aber ich habe kein socom oder sonst irgendwas. :nixweiss:

naja egal,mal sehen wie die ist.

Woher hast du den Code denn?

Woher hast du den Code denn?

von Insomniac Games.habe ihn per mail bekommen.

zur info: beta ist 1,5 gb groß.hat man die gezogen und installiert kommt eine aktualisierung von nochmal 1,4 gb.

Edited by Hei_ko

Hab gestern auch meinen Code per Email gekriegt, hatte mich am 10.7. auf der Webseite beworben. Haut mich bisher aber nicht ganz so vom Hocker, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Ist halt sehr actionlastig, eigentlich nichts besonderes erstmal. Gibt auch schon viele hochgelevelte Spieler, macht es am Anfang erstmal etwas imbalanced. Man muss erstmal Upgrades farmen, bzw. Erfahrungspunkte sammeln.

[edit] Ich share nicht, bitte keine PN mehr! Hab diverse andere DLC auf meinem Account... :(

Edited by cptfuture

Hab gestern auch meinen Code per Email gekriegt, hatte mich am 10.7. auf der Webseite beworben. Haut mich bisher aber nicht ganz so vom Hocker, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Ist halt sehr actionlastig, eigentlich nichts besonderes erstmal. Gibt auch schon viele hochgelevelte Spieler, macht es am Anfang erstmal etwas imbalanced. Man muss erstmal Upgrades farmen, bzw. Erfahrungspunkte sammeln.

[edit] Ich share nicht, bitte keine PN mehr! Hab diverse andere DLC auf meinem Account... :(

ich hab auch gerade einen bekommen. kann ich aber nicht benutzten, er sagt immer das der code nicht mehr gültig sei :nixweiss:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Your code only works with North American PSN accounts. If you are in another territory, please use a different North American Account to redeem the code, and you can then play on your regular account.

Geht trotzdem nicht? Dann würde ich eine Email an die schreiben...