Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
also ich habe die beta schon gespielt..und nach 20min gelöscht..absoluter schrott..naja für fans halt..aber für mich nix.hatte code in der us socom version..

 

Merkwürdig, dabei sind die Beta Keys von Socom noch garnicht aktivierbar.

 

Erst Heute soll es dazu kommen:

 

http://r3beta.myresistance.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
juhuu bin gerade am ziehen.habe ein code bekommen.aber ich habe kein socom oder sonst irgendwas. :nixweiss:

naja egal,mal sehen wie die ist.

Woher hast du den Code denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch meinen Code per Email gekriegt, hatte mich am 10.7. auf der Webseite beworben. Haut mich bisher aber nicht ganz so vom Hocker, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Ist halt sehr actionlastig, eigentlich nichts besonderes erstmal. Gibt auch schon viele hochgelevelte Spieler, macht es am Anfang erstmal etwas imbalanced. Man muss erstmal Upgrades farmen, bzw. Erfahrungspunkte sammeln.

 

[edit] Ich share nicht, bitte keine PN mehr! Hab diverse andere DLC auf meinem Account... :(

Bearbeitet von cptfuture
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch meinen Code per Email gekriegt, hatte mich am 10.7. auf der Webseite beworben. Haut mich bisher aber nicht ganz so vom Hocker, hab aber auch noch nicht viel gespielt. Ist halt sehr actionlastig, eigentlich nichts besonderes erstmal. Gibt auch schon viele hochgelevelte Spieler, macht es am Anfang erstmal etwas imbalanced. Man muss erstmal Upgrades farmen, bzw. Erfahrungspunkte sammeln.

 

[edit] Ich share nicht, bitte keine PN mehr! Hab diverse andere DLC auf meinem Account... :(

ich hab auch gerade einen bekommen. kann ich aber nicht benutzten, er sagt immer das der code nicht mehr gültig sei :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your code only works with North American PSN accounts. If you are in another territory, please use a different North American Account to redeem the code, and you can then play on your regular account.

Geht trotzdem nicht? Dann würde ich eine Email an die schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...