Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

server nicht merh down. dafür aber niemand der spielen will ^^. naja, dan probier ich halt ghostbusters aus.

 

die server waren doch eben knallvoll?? :nixweiss:

 

ansonsten ist der multiplayer schon recht spaßig und nicht mehr so stressig wie in teil 2 mit den ganzen lasern. ^^ freue mich aber vorerst mehr auf die kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die server waren doch eben knallvoll?? :nixweiss:

 

ansonsten ist der multiplayer schon recht spaßig und nicht mehr so stressig wie in teil 2 mit den ganzen lasern. ^^ freue mich aber vorerst mehr auf die kampagne.

naja schau mal den zeitunterschied zwischen deinem und meinem post. ich hab es zumindest heute abend bis ca 22:30 ein paar mal versucht und da war niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja schau mal den zeitunterschied zwischen deinem und meinem post. ich hab es zumindest heute abend bis ca 22:30 ein paar mal versucht und da war niemand.

 

eben kam kurz die meldung eines netzwerkfehlers und seitdem finde ich auch keine spiele mehr... :think:

 

 

EDIT: wenn in dem einen modus nichts passiert sollte man mal einen anderen probieren. sollte dann funktionieren. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet gerade jemand mitspieler?

 

Ja, ich habe eben 2 Stunden in einer vollen Lobby gespielt.

 

Man muss nach Team-Deathmatch suchen, dann findet er bestimmt gut besuchte Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...