Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator

Man muss nach Team-Deathmatch suchen, dann findet er bestimmt gut besuchte Lobbys.

 

Hm bei mir eher anders rum. Ich suche nach TDM und es findet nichts. Dann suche ich nach "Anything" und er findet so eine ?Capture the Area? Lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Wie fail, ich bin grad Level 16 geworden, Resi3 bleibt hängen, starte PS3 neu und bin auf einmal wieder Level 13.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fail, ich bin grad Level 16 geworden, Resi3 bleibt hängen, starte PS3 neu und bin auf einmal wieder Level 13.

 

joar, das mit den freezes passiert mir jetzt auch ab und zu. allerdings behalte ich wohl mein aktuelles level. der multiplayer ist zwar auch ganz spaßig aber doch eher was für zwischendurch. kann kein battlefield oder ähnliches ersetzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator

Jetzt reicht es aber! Bin grad wieder Level 16 geworden und schon wieder dieser scheiß Fehler.

 

Die Beta ist einfach Müll, nun überlege ich mir ob ich mir Resi3 doch nicht kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ObscurePredator
Das ist ne Beeta. Die Fehler werden garantiert nicht in der Vollversion drin sein.

 

Mir egal das hat mich jetzt einfach zu sehr aufgeregt.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher ein Freeze, Level wurde bei mir noch net zurückgesetzt. Die Stabilität der Beta lässt wirklich zu wünschen übrig, aber ich denke, dass ist normal bei Betas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...