Zum Inhalt springen

Resistance 3 Beta - Erhöhte Chance


Gast ObscurePredator

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich bringen die mal sehr bald ein paar patches für die Beta. Ich weigere mich nochmal zu spielen, da ich dann sowieso wieder Level 13 werde. Oder beim nächsten mal Level 1, wer weiss?

du wirst den rank nach der beta doch eh nicht behalten , warum regt man sich dann so darüber auf? klar, man hat es erspielt und will es nicht verlieren aber trotzdem. bie einer beta ist mir sowas egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ObscurePredator
du wirst den rank nach der beta doch eh nicht behalten , warum regt man sich dann so darüber auf? klar, man hat es erspielt und will es nicht verlieren aber trotzdem. bie einer beta ist mir sowas egal.

Ich will alles freischalten. Was ziehmlich schwer fällt wenn man ab Level 16 wieder auf 13 zurückgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Beta langweilig.

 

Sehr gute Grafik, aber altbackene Standardshooter-Kost.

Bis auf ein paar innovative Waffen und Fähigkeiten wie Schild und endlos-Munition ist das ziemlich klein und man hat es eben schonmal besser gesehen.

 

Wo hast du denn so ein Gameplay wie Resistance (3) es nunmal hat, schonmal gesehen und vorallem besser?

 

Ich hoffe du weißt, dass man die Resistance Reihe gameplaytechnisch nicht mit der Battlefield bzw. CoD-Reihe vergleichen kann oder?

 

Qualitativ spielt Resistance jedenfalls in der ersten Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...