Jump to content

PS3 Accounts


pl4y
 Share

Recommended Posts

Halloooooo :D

 

hab da mal eine Frageeee..

und zwar, seit dem PSN Hack kommt bei einem Account ja immer "Sie müssen das Passwort erneuern.." und wenn ich es erneuern will "Es wurde eine E-Mail an... geschickt."

 

aber es wird keine E-Mail an mein E-Mailkonto gesendet.. -.-

weiß jemand, ab wann das wieder funktionieren wird? weil ich ja auch wieder mit meinem Account zocken will -.-

Link to comment
Share on other sites

Halloooooo :D

 

hab da mal eine Frageeee..

und zwar, seit dem PSN Hack kommt bei einem Account ja immer "Sie müssen das Passwort erneuern.." und wenn ich es erneuern will "Es wurde eine E-Mail an... geschickt."

 

aber es wird keine E-Mail an mein E-Mailkonto gesendet.. -.-

weiß jemand, ab wann das wieder funktionieren wird? weil ich ja auch wieder mit meinem Account zocken will -.-

Dann hast Du vermutlich damals beim anlegen Deines Accounts eine falsche Email Adresse angegeben. Hast Du jemals eine Email von Sony bekommen? Also nicht speziell deswegen sondern generell gemeint. :think:

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

Was hat den Microsoft mit der PS3 zu tun ? ^^

 

Ich mein natürlich die e-Mail-Adresse, also hotmail oder auch windowslive. Und von denen Verlangt Microsoft, dass man sie aktualisiert. Sorry fürs unklare Ausdrücken

 

 

xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
nein, ich habe meine richtige E-Mail Adresse angegeben, sonst würde ich ja jetzt nicht nachfragen wieso ich dort keine E-Mail von Sony wegen der Passwortänderung erhalte..

 

Hast du auch mal unterm Junk Mail ordner (Spam) geguckt? Manchmal kommen ja solche emails da rein. Oder vllt wird sowas bei dir gleich geblockt.

Mal nachschauen obs daran liegt wenn nicht Sony anschreiben mehr fällt mir nicht ein.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Wie oft kann ich meinen Account auch auf anderen Konsolen nutzen. Es war ja mal fünf mal. Ein Kollege von mir meinte, das es jetzt nur noch dreimal ginge. Was ist da korrekt?

 

Wie deaktiviere ich einen Account? Wenn ich den Account von einer Konsole lösche, ist er dann vollständig deaktiviert?

Freue mich über hilfe

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Einziges Ps3 Spiel ist God of War Ascension.  OH lol. Bei der Suche gibt es wirklich noch zwei Gow Teile. God of War 1 und 2 Ps3 Version. Fehlen aber immer noch die PSP teile, die als HD Port für die ps3 raus kamen.  Chains of Olympus und Ghost of Sparta.  Ich kann das gerade überhaupt nicht verstehen, wieso einfach nahezu alles rausgenommen wurde.  @Buzz1991 Ja genau das verstehe ich ja nicht, da die Spiele doch schon alle drin waren. Die Spiele wurden ja extra rausgenommen. Das muss sich aber wieder ändern oder wollen die ihre eigenen Sony Spiele alle aufpolieren und dann als Download Version doch anbieten, da nicht jeder Streamen will... Könnte ja auch sein, da mir sonst wirklich keine logischer Gedanke einfällt, wieso man seine eigenen Spiele rausnehmen sollte. 
    • Das ging aber schnell....😂 Ne macht die Laue Story auch nicht besser...da zeigt eine TV Serie mal wie so eine aussehen könnte...
    • Grüße an die Kneipe.   Nicht vergessen heute Blues Brothers auf Tele5 zu gucken. Heute sind wir alle im Auftrag des Herren unterwegs. 😎
    • Waren mir beide sehr sympathisch weg von den Null acht fünfzehn normalen Typen...und zusätzlich war ich selber lange in einer Rocker Clique....😉
×
×
  • Create New...