Jump to content

Mass Effect 3: Comic-Con-Gameplay

Recommended Posts

Das nächste Spiel dass exakt so aussieht wie sein Vorgänger :ohjeh:

Na hoffentlich kommt da noch was denn bei ME2 bin ich mittendrin eingeschlafen und habs bis heute nicht durchgespielt.

Edited by zod

Also ME2 war beim ersten Durchzocken ziemlich gut , als ich danach aber den Vorgänger gezockt habe kahm die Ernüchterung.

Teil 2 war ein riesiger Rückschritt zu Teil 1 , es gab weniger Waffen , weniger NPC´s , weniger Missionen weniger Talentpunkte.

Wie kann ein Entwickler nur mit solchem Rückschritt leben? Wenn Teil 3 auch so einen Schritt zurück macht , dann ist das echt peinlich.

Grafik ist nicht viel verändert und es sieht , wie ZOD schon gesagt hat , genau wie der Vorgänger aus.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Hero4Free

Wenn Teil 3 auch so einen Schritt zurück macht , dann ist das echt peinlich.

Grafik ist nicht viel verändert und es sieht , wie ZOD schon gesagt hat , genau wie der Vorgänger aus.

Das stimmt, aber ich gehe mal davon aus, dass ME3 eher einen Schritt nach vorn macht!

Habe hier iwo mal gelesen, dass sie mit ME3 wieder back to the roots wollten :nixweiss:

Was die Grafik angeht, wurde der PS3 Version nicht die Grafikengine von ME3 spendiert :gruebel: ... darüber konnten wir doch froh sein, uns wurde nicht nur ein billiger Abklatsch verkauft :zwinker:

Man sollte jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass sich mit ME3 noch viel verbessert, jedenfalls nicht was die Grafik angeht :zwinker:

Also ME2 war beim ersten Durchzocken ziemlich gut , als ich danach aber den Vorgänger gezockt habe kahm die Ernüchterung.

Teil 2 war ein riesiger Rückschritt zu Teil 1 , es gab weniger Waffen , weniger NPC´s , weniger Missionen weniger Talentpunkte.

Wie kann ein Entwickler nur mit solchem Rückschritt leben? Wenn Teil 3 auch so einen Schritt zurück macht , dann ist das echt peinlich.

Hab zuerst Teil 1 und danach direkt Teil 2 gespielt, das ist wohl auch der Grund warum ich Teil 2 irgendwann liegen gelassen hab ...mit RPG hatte das leider nicht mehr viel zu tun, sinnloses Dauer-Geballer auf ständig dieselben Gegner mit weniger Individualisierungsmöglichkeiten als in nem CoD, kA wie das jemandem auf Dauer Spaß machen kann.

Da ich mir nicht vorstellen kann dass Bioware große Veränderungen bringen wird (beim Erfolg von Teil 2 auch irgendwo verständlich) ist Teil 3 für mich erstmal gestorben. Nach den Gameplayvideos sowieso.

Bin mal gespannt was da rauskommt.

Von wieder RPG bis hin um Shooter wurde ja soo ziemlich alles als beschreibung für ME3 benutzt, so das ich mir da eigentlich garnichts genaues darunter vorstellen kann ....

Das Gameplayvideo sieht wieder mehr nach Shooter aus ....

Bevor ich es mir bestelle will ich ne Demo

Hoffe nur, dass die Typen, die "ankunft" gemacht haben, die Finger hier weglassen.

Edited by Soran

also ich hab den ersten teil leider nicht gezockt weil ich nur auf der ps3 spiele, als ich me2 das angespielt habe war ich sehr entäuscht, hab gedacht ich hätte mir ein rollenspiel gekauft, trozdem hat es mich kurze zeit später so dermaßen gepackt dass ich es gleich noch mal durchgespielt habe (was selten bei mir ist) besonders das ende ist meiner meinung sehr mitreißend. und mit me2 wird die serie ein großartiges ende nehmen hype!!!!:smileD:

:itchy: