Zum Inhalt springen

Kleine Hilfe bei Starwars


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Abend!

 

Hab grade jetzt in diesem augenblick meinen Kontroller halb kaputt gehauen...

ich komme bei dem dummen Imperialen Sternenzerstörer nicht weiter... die Tie Fighter gehn schnell kaputt, die sind kein problem... nur das ausrichten und herunderziehen mittels der kräfte ist das problem, ich bekomm den zerstörer einfach nicht ausgerichtet, hab ihn jetz schon 2 mal gezogen... und jetzt ist das irgendwie nicht mehr möglich... ich korregier nach links, nach rechts oben und unten und des will einfach nicht funktionieren... :nixweiss: WARUM NUR?!?!? OH MEIN GOTT WARUM (den gibts eh net den gott) ABER OH GOTT WAAARUUUM!! kann mir vllt. jemmand helfen :ka::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste einmal: ruhig Blut! :)

 

An diese Stelle kann ich mich erinnern, sie ist wirklich etwas "unglücklich".

Das Problem ist, das dir angezeigt wird, der Kreuzer müsste nicht mehr bewegt werden, aber das Feld wird nicht grün zum herunterziehen, richtig?

In diesem Fall, sobald du ihn mittig ausgerichtet hast solltest du die Nase des Zerstörers entgegen der Kontrolleranweisung nach oben ziehen. Hat bei mir geholfen, so konnte ich ihn letztenendes auch zu Boden bringen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... ok jetz erstmal ausgiebig mit dem hund rausgehen und durchatmen und dann hock mich mich noch einmal daran!! ^^

 

thx für die schnelle antwort Vel

 

EDIT: so nach ner halben stunde an der frischen luft, und dank deinem tip hatte ich den sternenzerstörer inerhalb 5 min jetzt unten gehabt!! ^^ Vielen Dank nochmal Vel, du hast meine nerven und meinen Kontroller gerettet ;)

Bearbeitet von Mavoris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mavoris: Es freut mich das du es geschafft hast! Weil ich hatte damals genau das selbe Problem, meine armen Nerven, sage ich nur ... Fast 45 min. hab ich den Dreck versucht^^

 

Zum Glück hat mich Anti-Suppe beruhigt, ich bin dann auch kurz eine Rauchen gegangen und danach hat es geklappt^^

 

Aber wenn es einen Award für die nervisgste Stelle in einem Game geben würde, dann hätte es der Sternenzerstörer-Dreck echt verdient^^

 

So long ... viel Spaß noch mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste einmal: ruhig Blut! :)

 

An diese Stelle kann ich mich erinnern, sie ist wirklich etwas "unglücklich".

Das Problem ist, das dir angezeigt wird, der Kreuzer müsste nicht mehr bewegt werden, aber das Feld wird nicht grün zum herunterziehen, richtig?

In diesem Fall, sobald du ihn mittig ausgerichtet hast solltest du die Nase des Zerstörers entgegen der Kontrolleranweisung nach oben ziehen. Hat bei mir geholfen, so konnte ich ihn letztenendes auch zu Boden bringen.

 

MfG Vel

Exact genauso wars auch bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zene ist eigentlich recht leicht.

Man muss nur schnell reagieren und Geduld haben.

 

Hämmert nicht wie Wild auf die Controller sondern lasst euch Zeit.

Die einzelnen Flieger nehmen außerdem immer die selbe Bahn und bewegen sich immer genau gleich.

Wenn man seine Angriffe Zeitlich abgleicht hat man genug Zeit um das Raumschiff zu steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Entschuldige, wollte da keinen triggerpunkt erwischen ☺️ tut mir leid. eventuell liest du meins auch ein wenig , weniger ernst, wollte dich nicht in Aufregung versetzen.  Da hier ja alle erwachsen sind , ging ich davon aus, jeder weiß wo mit man auf unserer Welt am meisten Geld verdient.    grundsätzlich stimme ich dir auch zu, bräuchte das jetzt auch nicht dringend in dem Ausmaß mit reizen bis zur mindest Grenze. Stört mich aber jetzt auch nicht unbedingt, diese Frau ist eh nicht mein Typ.   eventuell einfach mehr auf die Wortwahl achten, und nicht alles aggressiv lesen, was nicht der eigenen Meinung entspricht, dieses Forum gehört ja nicht nur einem.    Im gesamten wird es so oder so egal sein, wenn da spiel gut ist ist es gut wenn nicht dann rettet dies auch nichts   
    • Upsi, ich habe meinen Zusatzvergleich rausgenommen, soviel Einsicht muss sein. ✌️
    • Bin eig. Nicht der fotomachmensch. ...finde Mademoiselle Schnürstiefel ganz entzückend;)
    • So damit Ender Magnolia nicht ganz alleine im Metroidvenia Scheinwerferlicht steht, hier noch kurz Nine Sols in die Runde geworfen! 😊 Dabei handelt es sich um einen Action-Plattformer der sich an Spielen wie z.B. Sekiro, Hollow Knight sowie Katana Zero orientiert. Nine Sols spielt in einer futuristisch asiatisch angehauchten Cyberpunk Welt und punktet bereits mit einem sehr aussergewöhnlichen und einzigartigen Grafikstil. Red Candle Games haben gestern endlich einen Releasetermin bekannt gegeben und demnach wird Nine Sols voraussichtlich am 29.5.2024 erscheinen. Zuerst anscheinend nur als PC Release via Steam, aber hoffentlich folgen in Zukunft auch die anderen Plattformen wie PS5, XBox & Switch. Hier noch der erwähnte Release-Date-Trailer: Entwickler: Red Candle Games Publisher: Red Candle Games Genre: Metroidvania Release: 29.5.2024  Plattformen: PC (TBA: PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Nintendo Switch)  
    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
×
×
  • Neu erstellen...