Jump to content

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare


Recommended Posts

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

der beste kommentar kommt von Gumminger :rofl:

 

wenn ihr sowas postet, tut euch den gefallen und deaktiviert die kommentarfunktion. andernfalls hol ich mir ne tüte popcorn für den beitrag hier :smileD:

 

 

ist wie gesagt schwachsinn. man braucht keine ego-shooter um sowas durchzuziehen.

Link to post
Share on other sites

So schlimm der Amoklauf auch sein mag, es war von vornherein klar, dass mal wieder die Videospiele (hier die Shooter) durch den Kakao gezogen werden. Lächerlich .. jetzt debattieren wieder alle über ein Verbot von "Killer"-Spielen und im Endeffekt wird sich nichts ändern - Politiker müsste man sein :think:

Link to post
Share on other sites

mich frage warum es noch ne grundausbildung gibt wenn die politiker doch so von überzeugt sind das Call of Duty sowas anrichtet, man die lernen ja mit call of duty besser so töten als mit 6 monate grundausbildung, irgendwas läuft hier ab mächtig falsch :think:

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

 

Link to post
Share on other sites
mich frage warum es noch ne grundausbildung gibt wenn die politiker doch so von überzeugt sind das Call of Duty sowas anrichtet, man die lernen ja mit call of duty besser so töten als mit 6 monate grundausbildung, irgendwas läuft hier ab mächtig falsch :think:

 

Interessante Sichtweise.

Find trotzdem schrecklich was da passiert ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...