Jump to content

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare

Share

Recommended Posts

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Am Wochenende wieder God of War, und für zwischendurch Overwatch 2 oder CoD.
    • Miss Kroatien regelt das schon.
    • Offiziell bestätigte Spiele: Star Wars Jedi: Survivor Tekken 8 Final Fantasy 16 Dead Space Remake - exklusiv nur im IMAX-Screening Kino in den USA und Kanada   Gerüchte, Leaks und Spekulationen Diablo 4: Windows Central will von ihren Quellen erfahren haben, dass das Release-Zeitfenster des Spiels bei den TGA enthüllt wird. Es soll sich dabei um April 2023 handeln. Horizon Forbidden West-DLC: Der Schauspieler Lance Reddick angeteast, dass er in einer Session für das Spiel sei, diesen aber schnell wieder gelöscht. Falls es sich dabei um einen DLC handelt, wäre es gut möglich, dass dieser bei den TGA angekündigt wird. Project MetCat: Keiner weiß so genau, was dahinter steckt, aber im Microsoft Store ist ein knapp 43 GB großes "Spiel" aufgetaucht. Der einzige Hinweis ist, dass der Publisher Warner Bros. ist. Es könnte also sein, dass vielleicht irgendwas vorab zu Hogwarts Legacy, Suicide Squad kills the Justice League oder einem unbekannten Spiel veröffentlicht wird.......... https://www.gamepro.de/artikel/game-awards-2022-spiele,3387466.html  
    • Callisto Protocol auf der PS5. Meine Spielzeit liegt bei fast 12 Stunden und ich habe in jeden Kapitel alles erkundet. Einiges war für mich persönlich gut bis sehr gut, aber der Rest eher enttäuschend.  
  • Create New...