Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare

News
 Share

Recommended Posts

Im Web aufgetauchte Dokumente sollen das Angeblich belegen. Der Amokläufer benutzt "World of WarCraft" nur als Vorwand, um sich von der Außenwelt abschotten zu können.

Weiterlesen...

Und so gewinnt Call of Duty wieder an Bekanntheitsgrad.

Die sollten mal sagen das es an BC2 lag. Vielleicht kaufen es dann mehr leute.

Edited by Charlie Harper

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hm...für mich lesen sich diese Ausschnitte aus dem "Manifest" eher wie eine schlechte Kampagne gegen irgendeinen Vorwand um erst einmal dem Land einen schuldigen zu präsentieren.

Btw, finde ich es echt tragisch, das Menschen Blumen legen usw für eine Drogensüchtige, sich langsam selbst zerstörende Tussy und kaum eine Sau von den Pfeifen an Dinge wie Norwegen oder Afrika denkt...Aber das ist ein anderes Thema.

Guest Hero4Free
mich frage warum es noch ne grundausbildung gibt wenn die politiker doch so von überzeugt sind das Call of Duty sowas anrichtet, man die lernen ja mit call of duty besser so töten als mit 6 monate grundausbildung, irgendwas läuft hier ab mächtig falsch :think:

Interessant, aber deswegen haben die ja vielleicht auch die Wehrpflicht abgeschafft^^

Guest Gabba Gandalf

Vorsicht dann zu der Person, die Prototype intensiv zockt! Vllt hat er den Selben virus in sich und hat jetzt vor seine Stadt zu zerstören und deswegen zockt er das um sich vorzubereiten.

Guest Hero4Free
vllt besteht die wehrpflicht bald dadrin nen bestimmten rang in CoD nachzuweisen :keks2:

Dann würde ich aber doch eher BFBC vorschlagen, denn da würde der Sani&Co auch gleich ausgebildet werden :haha:

ja wenn zocken immer einen sinn ergeben muss was ist den der sinnbei hannah montana :ka: lernen so scheiße zu singen und durchs radio suizit zu verbreiten -.-

Dann würde ich aber doch eher BFBC vorschlagen, denn da würde der Sani&Co auch gleich ausgebildet werden :haha:

hehe jaa das stimmt ^^ die dürfen ja nicht fehlen

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Also ich finde es echt schlimm was passiert wird , aber wieder ein "Killerspiel" wieder dafür verantwortlich zu machen (mal wieder) ist mittlerweile einfach nur peinlich und nervig.

Das er psychich krank ist ist aber nicht der Grund?

Ich sehs schon kommen die Elternverbindung Anti Killerspiele kommt :ohjeh:.

Also ich finde es echt schlimm was passiert wird , aber wieder ein "Killerspiel" wieder dafür verantwortlich zu machen (mal wieder) ist mittlerweile einfach nur peinlich und nervig.

Das er psychich krank ist ist aber nicht der Grund?

Ich sehs schon kommen die Elternverbindung Anti Killerspiele kommt :ohjeh:.

erstaunlich ist es aber immer wieder woher die waffen und die muni kommt ?? spiele wollen die am liebsten zum mond schiessen aber über die herkunft der waffen redet keiner

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...