Jump to content

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare

Share

Recommended Posts

Ich find das absolut scheisse von play3!!

1. Muss so ein Thema nicht überall breitgetreten werden, das ist es nämlich, was die Amokläufer damit bezwecken will !!

2. Wird (schon wieder -.-) eine Diskussion über CoD angefangen !!

Jeder , der CoD kennt, weis , dass es absoluter Schwachsinn ist, das mit Realität zu vergleichen, bzw. zu behaupten, man könnte sich damit vorbereiten !

Der Typ hat einfach eine an der Meise und es treffen viele Aspekte aufeinander, wovon "Killerspiele'' vielleicht 2 % ausmachen !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
"Entschuldigen" ist vielleicht der falsche Ausdruck, das gebe ich zu, aber sie könnten doch auch ein Statment abgebn, in welchen sie ihre Trauer für die Opfer aussprechen oder etwas gleiches...

Und der Hersteller der Uniform und der Waffe hab ich nicht erwähnt, ich hatte erstmal Activison im Kopf, da die News sich um MW2 dreht ! Und außerdem können sie sich, wie gesagt MEINER Meinung nach, haben sie was damit zu tun und wenn die Bundesregierung seine Trauer zum Ausruck bringt könnn die das doch auch !

Ich sags nochmal, bevor irgendwelche Diskussionn oder Missverständnisse entstehen: Meiner Meinung nach sollte Activison sich irgendwie einbringen.

So mehr hab ich nicht mehr dazu zu sagen !

Qutsch man, was haben die denn damit zu tun? Soll VW auch jedes Mal sein Beileid aussprechen, wenn ein Mensch von einem VW überfahren wird?

wen die ego shooter verbieten dann müssten die auch gleich unzählige bücher verbieten weil zb in den bücher von stephen king , jack ketchum , bentley little usw werden meistens die schlimmsten dinge un perversesten sachen beschrieben die politiker solln ma lieber in die realität zurück kommen

Guest Hero4Free

1. Muss so ein Thema nicht überall breitgetreten werden, das ist es nämlich, was die Amokläufer damit bezwecken will !!

Jeder , der CoD kennt, weis , dass es absoluter Schwachsinn ist, das mit Realität zu vergleichen, bzw. zu behaupten, man könnte sich damit vorbereiten !

Der Typ hat einfach eine an der Meise und es treffen viele Aspekte aufeinander, wovon "Killerspiele'' vielleicht 2 % ausmachen !!

Wer vergleicht das denn mit der Realität? Jedenfalls keiner von uns hier oder?

Und, ist das hier ein Forum...wir diskutieren...wenn dich das stört, dann sieh nicht hin - hier befindet sich noch alles im Rahmen!

Ja Klar, der Amokläufer möchte/wollte, dass wir uns über MW2 unterhalten, ist schon klar!!! :wallbash:

Wieso breitgetreten, dann stimmt das doch das Killerspiele (wie du sie nennst^^) schlimm sind oder so ähnlich? Wieso breitgetreten?

Edited by Hero4Free

Oh Gott, da seh ich was auf die Zocker zukommen.

Frag mich, warum er das geschrieben hat. :think:

Wer hat den Text denn übersetzt, liest sich ja grausam?

Die super Newsschreiber benutzen bei fast jeder News den Google Übersetzer.

Auch zu sehen an 'Schmerz im Hintern'.

Werden die Typen dafür bezahlt, langsamer als andere Seiten zu arbeiten und Texte nur in den Übersetzer zu hauen? Ich hoffe doch. :ok:

@Topic:

Jetzt kommen wieder ein paar Dokus im Fernsehen, die irgendwelche Tatsachen komplett aus den Zusammenhang ziehen und Ego-Shotter oder Spiele im Allgemeinen schlecht machen und damit hat es sich dann auch.

Wenn man sich mit COD auf einen Amoklauf vorbereiten kann, dann kann man sich also auch mit FIFA auf eine Fussballkarriere vorbereiten oder? :haha:

Und mit Madden auf eine Footballkarriere etc.

Alles was hier geschrieben wird steht doch wahrscheinlich schon unter der letzten Amokläufernews.

Wer vergleicht das denn mit der Realität? Jedenfalls keiner von uns hier oder?

Und, ist das hier ein Forum...wir diskutieren...wenn dich das stört, dann sieh nicht hin - hier befindet sich noch alles im Rahmen!

Ja Klar, der Amokläufer möchte/wollte, dass wir uns über MW2 unterhalten, ist schon klar!!! :wallbash:

Wieso breitgetreten, dann stimmt das doch das Killerspiele (wie du sie nennst^^) schlimm sind oder so ähnlich? Wieso breitgetreten?

Du hast meinen ganzen Kommentar völlig falsch interpretiert !! Ich will weder , dass darüber nicht diskutiert wird , noch hab ich behauptet , dass man MW2 mit Realität vergleichen kann !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Also sollte eine eigentlich seriöse Internetplattform deiner Meinung nach also nur Infos zu Verkaufszahlen und Entwicklungsfortschritten berichten?

Meiner Meinung nach ist es völlig vertretbar, da hier ja eigentlich nur objektiv über das Thema geschrieben wird.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...