Jump to content

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare

Share

Recommended Posts

Guest Hero4Free

@Topic:

Jetzt kommen wieder ein paar Dokus im Fernsehen, die irgendwelche Tatsachen komplett aus den Zusammenhang ziehen und Ego-Shotter oder Spiele im Allgemeinen schlecht machen und damit hat es sich dann auch.

Leider...:ok:

Aber zum Glück schaue ich so gut wie nie Fernsehen :smileD:

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich kann den ganzen Blödsinn nicht mehr hören. Nachher heißt es er habe diese Tat nur begangen weil er Shooter gespielt hat. Der rechtsradikale Hintergrund und die Geistesstörung wird dann wahrscheinlich vergessen.

Das Thema kotzt mich echt an. Bald wird man wahrscheinlich zur Resozialisierung geschickt wenn man Ego-Shooter spielt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Super wegen solcher Idioten stehen Ego-Shooter ständig in Kritik bei den Politikern.

Deshalb werden die Zensiert oder gar verboten.

Und dieser Amoklauf hat mal wieder sein Beitrag dazu geleistet.

Ich freue mich schon wenn es heißt BF 3 und MW3 wird in Deutschland verboten.

Ich kann den ganzen Blödsinn nicht mehr hören. Nachher heißt es er habe diese Tat nur begangen weil er Shooter gespielt hat. Der rechtsradikale Hintergrund und die Geistesstörung wird dann wahrscheinlich vergessen.

Das Thema kotzt mich echt an. Bald wird man wahrscheinlich zur Resozialisierung geschickt wenn man Ego-Shooter spielt.

dir muss doch auch klar sein das diese thema eh wieder schnell vergessen wird wie alles andere auch. von daher muss man sich darüber auch ncih taufregen. in zwei wochen hat eh jeder wieder vergessen was in norwegen los war. beispiel, um japan schert sich auch keiner mehr. wenn es für die medien ausgelutscht ist und es nich tmerh erwähnt wird, hat es praktisch in der heutigen gesellschaft nicht exsistiert. es wird nur rausgekramm wenn wieder etwas ähnlich irgendwo geschieht.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Also sollte eine eigentlich seriöse Internetplattform deiner Meinung nach also nur Infos zu Verkaufszahlen und Entwicklungsfortschritten berichten?

Meiner Meinung nach ist es völlig vertretbar, da hier ja eigentlich nur objektiv über das Thema geschrieben wird.

Darüber diskutieren ist ok !! Aber es immer wieder groß an den Banner zu hängen hilft den opfern und Hinterbliebenen nicht , nein im Gegenteil , es motiviert eventuell andere dazu dies auch zu tun !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann der Thread jetzt geschlossen werden ? Hier schreibt eh jeder das selbe, siehe Darkmann(nichts gegen dich:)).

Kein Thema :) aber was soll man auch sonst dazu schreiben? Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Darüber diskutieren ist ok !! Aber es immer wieder groß an den Banner zu hängen hilft den opfern und Hinterbliebenen nicht , nein im Gegenteil , es motiviert eventuell andere dazu dies auch zu tun !!

Du denkst also, dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Person auf einen Amoklauf steigt, wenn sie sowas liest?

Das ist ja genau so absurd, wie die Behauptung, dass alle Ego-Shooter-Spieler potenzielle Amokläufer wären.

Natürlich hilft das den Hinterbliebenden nicht, aber TV-Berichte oder Zeitungsartikel tun das doch auch nicht, oder?

Kann der Thread jetzt geschlossen werden ? Hier schreibt eh jeder das selbe, siehe Darkmann(nichts gegen dich:)).

Lies doch mal die letzten Seiten durch, da ist insgesamt noch sehr viel Diskussionsstoff, sogar mehr als bei manch anderen Threads, die offen bleiben.

Deswegen würde ich es sinnlos finden, diesen hier zu schließen, wenn es nicht ausufert.

Lies doch mal die letzten Seiten durch, da ist insgesamt noch sehr viel Diskussionsstoff, sogar mehr als bei manch anderen Threads, die offen bleiben.

Deswegen würde ich es sinnlos finden, diesen hier zu schließen, wenn es nicht ausufert.

Ok dann diskutiert mal ruhig weiter, ich geh jetzt ne runde mw2 zo... ähhh ich mein ich geh mich vorbereiten.:ok:

Du denkst also, dass die Wahrscheinlichkeit bei einer Person auf einen Amoklauf steigt, wenn sie sowas liest?

Das ist ja genau so absurd, wie die Behauptung, dass alle Ego-Shooter-Spieler potenzielle Amokläufer wären.

Natürlich hilft das den Hinterbliebenden nicht, aber TV-Berichte oder Zeitungsartikel tun das doch auch nicht, oder?

Nein , dass sage ich nicht , aber solche Leute wollen doch das darüber überall berichtet wird und wenn andere , die das vielleicht auch machen wollen mitbekommen , kannst du dir denken , dass die umso motivierter sind!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...