Jump to content

Amoklauf in Norwegen: Amokläufer bereitete sich offenbar intensiv mit Modern Warfare

Recommended Posts

Ich bin dafür dass einige Politiker die Kriegsspiele verbieten wollen, aber als ausgleich, müssen die Politiker den richtigen Krieg auch verbieten.

Es ist doch quatsch zu sagen, dass dieser Akt des Grauens, die Videospiele dafür verantwortlich sind, denn dann kann man auch sagen, die Kirche sollte verboten werden, denn das Monster war strenger Christ. Das war der blinde Hass eines Geistesgestörten Rassisten.

Die Politiker müssen Aufklärungsarbeiten förden, um den Rassismus zu stoppen, in Schulen, Betriebe etc. Sicher sind andere Faktoren wie Finanziellerbankrott, seelische Unterdrückung wie Mobing auch ein Grund, dass ein Mensch zu so einer überaus schrecklichen Tat fähig wird, darauf müssen die Politiker achten.

picture.php?albumid=3149&pictureid=38627
  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nein , dass sage ich nicht , aber solche Leute wollen doch das darüber überall berichtet wird und wenn andere , die das vielleicht auch machen wollen mitbekommen , kannst du dir denken , dass die umso motivierter sind!

Diesen Aspekt finde ich gar nicht so verkehrt. Warum soll es sonst dieses angebliche Manifest geben?

Btw, zur Talkshowstory. Ich habe mich verweigert :D Ich stehe im Handel beruflich, da kann ich nicht als böser Mietzecher oder was auch immer im TV stehen :D

Jetzt gehts Wieder Los das Leidige Thema ,,,, Ego-Shooter verbietten ---- DUMME Menschen

habe DUMME menschen vorstellung ......

währ Jetzt wieder Alles Verbieten will ist nöch Dümmer :bana1::bana1::bana1:

Was hat deine Mitgliedschaft auf Lebenszeit denn gekostet?

zum Thema:

Mal wieder feiner Bullshit. Zumal Ich mich ernsthaft Frage was diese NEws hier soll? Wollt ihr auf den ewig lange Zug der Zweifler und Idioten aufspringen die regelmäßig drüber berichten wie bösartig und Menschenverachtent Spiele sind?

Ich hoffe nicht!

Der Typ war eiskalt durchstrukturiert. Vom Kaufen eines Bauernhofs um kein Aufsehen zu erregen für den erwerb von Tonnenweise Dünger, bis hin zum schreiben eines Meinfests für die "Nachwelt". Alles mit einem IQ über Zimmertemperatur dürfte Wissen das die Medien so eine Story magisch anzieht. "Amokläufer - Killerspiele - Internet" *$$$$$$$$*

Werbung für Call of Duty, und ein gefundenes Fressen für die Politiker.

Warum macht ihr überhaupt so eine News? Wir Wissen doch alle dass das Bullshit hoch drei ist.

Der Typ hat doch nur Scheiße im Hirn wenn man so eine Tat begeht, hoffentlich wird der im Knast mal richtig ran genommen.

Nein, ich hab mit 15/16 nur gedaddelt! Oder fühlst du dich etwa angesprochen?

Warum wurden die Alkopopps denn für 16 Jährige verboten?

Schau dir doch einfach mal das Hartz IV Fernsehprogramm am Nachmittag an, da siehst du genug von diesen verdummten Gestalten in einigen Talkshows^^

Nö, aber das war doch ziemlich lächerlich verallgemeinernt. Das ist so ziemlich dasselbe, wie Ego-Shooter machen aggressiver und formen Amokläufer.

Weil es zu diversen Überschreitungen/ Unfällen kam, was aber nicht bei allen die Alkopops trinken zu traf? Es gab halt Unfälle, bei sowas reicht auch einer. Wäre ja dumm, wenn jemand etwas anstellt, was schlecht ist, und man aber nicht darüber nachdenkt ein Gesetz zu erlassen oder abzuändern, weil es eben nur einer war.

Ach komm, die sind entweder

a) gestellt oder/ bzw.

b) man sucht sich immer bewusst die größten Assis raus, die das Land zu bieten hat. ^^

kaavf73a.jpg

▲▲

Gleiche Alterseinschränkung wie in Australien von mir aus :D

Wenn ich nen Spiel haben möchte, besorg ich mir das von mir aus auch aus ner PEGI-Region.

Dann kommt aber vielleicht der Einfuhrverbot von USK 18 Spielen :/?

Dann sind alle Spiele ab 18 Illegal in Deutschland O_O!

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809
Da hat er sich aber den realistischsten aller Shooter ausgesucht. Er war dann sicher verwundert, als er weder sein UAV, noch seine AC-130 rufen konnte.

Dafür hatte er ne 25 Killstreak. Aber das das Leben kein Spiel ist....gabs für die A-Bombe nur eine Scheiss Bombe.

hohoho. :naughty:

Dafür hatte er ne 25 Killstreak.

Den Gedanken hatte ich auch schon im Kopf, habe mich allerdings nich wirklich getraut ihn hier aufzuschreiben, da ich denke, dass man darüber keine Witze machen sollte....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...