Zum Inhalt springen

PS3 Fat gegen Slim


HottaPferd

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bleib bei deiner Fat, ich habe auch eine und bin glùcklich bei beim ersten Tag. (Keine Probleme gehabt ect.) und eine Externe Festplatte kann man sich doch auch dazukaufen, falls der Speicher nicht ausreicht.

 

Also ich finde die Fat wesentlich schöner als die Slim, die hat mir zuviel Plastiklook.

Dazu ist der Austausch der Festplatte wirklich ein Kinderspiel. Selbst für Ungeübte geht das in 5 Minuten.

Dazu findest du ne Menge auf Youtube. Bei Fragen mail mich einfach an.

 

Ansonsten...lauter?? weniger Strom??

Du haust Kohle raus für ne neue PS um ein paar Cent Strom zu sparen??

 

Ansonsten wie oben schon gesagt, Datensicherung auf eine externe Festplatte und auf die neue PS übertragen.

Trophies etc bleiben mit deinem Account erhalten, du solltest vorher nur online replizieren damit deine Trophies auf dem Sony Server gespeichert sind.

 

Behalt deine 60GB PS3. Ich würde meine Fat niemals gegen eine Slim tauschen, es sei denn die Fat geht kaputt. Wesentlich günstiger ist es einfach die Festplatte zu tauschen =)

 

Erstens wenn sie ihm zu laut ist, warum sollte er bei der FAT bleiben.

Ich war zum einen ein wenig traurig das meine FAT (60GB) kaputt ging aber dann war ich doch froh das endlich das laute Ding von mir gegangen ist.

 

Wenn Ihm die lautstärke so stört wie bei mir es der fall war, kann ich es verstehen das er eine Slim haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens wenn sie ihm zu laut ist, warum sollte er bei der FAT bleiben.

Ich war zum einen ein wenig traurig das meine FAT (60GB) kaputt ging aber dann war ich doch froh das endlich das laute Ding von mir gegangen ist.

 

Wenn Ihm die lautstärke so stört wie bei mir es der fall war, kann ich es verstehen das er eine Slim haben will.

 

Nur wegen der Lautstärke wechseln?

Was sollen dann die XBOX360 Nutzer sagen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen der Lautstärke wechseln?

Was sollen dann die XBOX360 Nutzer sagen? :think:

 

Kommt vielleicht auf die Definition von "laut" an, aber meine ist im Vergleich zu ner Slim weder lauter noch leiser.

Zumindest höre ich nichts solange eine BR läuft oder ich spiele.

Hängt ja ggf. auch von den Temperaturen, Spieldauer und Standplatz ab.

 

Einige haben mit der Auswahl der 60iger glück gehabt (wie ein Kollege von mir) und einige haben pech gehabt.

 

Meine war so laut wie ein Föhn und das nach 15min Spielzeit und 3 Austauschgeräten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an mal seine PS3 vom Staub befreien im inneren, sol lauch helfen das sie net so laut ist.

Und falsl meine alte Konsole laut sein sollte, hör ich es dank der Anlage die dann immer in Betrieb ist, eh net.

Ich kenn 2 Leute bei denen die Slim eigentlich schön leise ist, aber dafür ganz fiese Geräusche vom Laufwerk kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und an mal seine PS3 vom Staub befreien im inneren, sol lauch helfen das sie net so laut ist.

Und falsl meine alte Konsole laut sein sollte, hör ich es dank der Anlage die dann immer in Betrieb ist, eh net.

Ich kenn 2 Leute bei denen die Slim eigentlich schön leise ist, aber dafür ganz fiese Geräusche vom Laufwerk kommen.

Das die Fat bei manchen laut ist hat nicht nur damit zu tun dass diese verdreckt sind oder so. Manche Fat Versionen waren von neu an schon einfach lauter als andere Fat PS3. Hat mich damals auch geschrekt als ich die Fat von nen Kumpel zum ersten mal sah und hörte. Und auch die von seinem Bruder machte einen riesen Wirbel mit der Kühlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...