Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurdet ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Sohn von Sparda" von Dante in der 1. Mission erstmal auch so fett geowned? o.O

Hab ein paar Versuche gebraucht, bis ich mich zufriedenstellend gegen ihn wehren konnte. Freue mich schon echt auf die späteren Begegnungen mit Dante und auf die mit Credo.. xD

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich wurde im zweiten Kampf von Dante in DMD mal ne halbe Stunde lang geowned. (Habs da das erste Mal probiert)

 

Boah, war das nervig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Sohn von Sparda"-Modus macht mich wahnsinnig. In der Mission nach dem Credo-Kampf kommt man ja in einen Raum, in dem 3 Ritter und ein Haufen Schwertdämonen auf den Spieler warten. Da bin ich bestimmt 3 Mal gestorben. Das war für mich bisher die härteste und nervigste Stelle auf dem Schwierigkeitsgrad. >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...an die habe ich auch unangenehme Erinnerungen. Habe nun regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ich nach dem DMC4 spielen die Konsole ausschalte. Vermisse den Teufelsjäger-Grad. xD

Dante hat mich gerade echt fertig gemacht.

 

Spiel mal Dante Must Die, wenn du den freigeschaltet hast. :D

 

Ist zwar im Vergleich zum DMC3 "Dante Must Die" recht einfach, aber trotzdem kein einfacher Mode. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2282450']Spiel mal Dante Must Die, wenn du den freigeschaltet hast. :D

 

Ist zwar im Vergleich zum DMC3 "Dante Must Die" recht einfach, aber trotzdem kein einfacher Mode. :D

 

IN DMC3 hab ich "Dante Must Die" recht gut bewältigt, hier hab ich echt Probleme mit "Sohn von Sparda". Glaube es liegt an Nero. xD

 

Edit: Bin jetzt auf "Sohn von Sparda" auch durch. War ganz schön knackig...werd jetzt erstmal ne Weile Pause machen und dann "Dante must Die" angehen.

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...