Zum Inhalt springen

Devil May Cry 4


wolliknolli

Empfohlene Beiträge

also ich hab bis mission 15 (DMD) nur 4 lebenssterne verschwendet.

wieso is dich gar nicht so schwer. alos ich kann mir nur schwer vorstellen auf hell und hell auch nur ein level zu schaffen.

einschlag und man is KO und drei goldene Kugekn reichen da kaum vorallem gegen Frosts, ich hass die viecher.

aber sonst finde ich die schwierikeitsgrade nicht so super schwer, wo man dauernd lebensterne verwnenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 667
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich denke schon.^^

 

Naja, der Modus ging ja noch einigermaßen...außer der Endkampf gegen Sanctus, der war verdammt schwer (weil der ja ständig abhaut -.-)

Freu dich schonmal auf den DMD-Modus^^''

 

 

Die Ritter sind nicht das Problem, sondern die schwarzen Vicher.^^

Die Ritter mache ich auf einen schlag mit der Pandora Box fertig, aber die anderen sind schwer zu treffen.

Schlimmer als Hampelmännchen. -.-

 

Boah, mit den Rittern hab ich immer Probleme...zumindest als ich mit Nero gezcokelt habe. Der hat Pandora ja nicht...aber per Exceed hat`s dann auch geklappt. Und immer schön ausweichen:tongue2:

Die kleinen Mephistos gingen ja noch aber der große mit seinen Laserkrallen war echt fies...und das schlimmste am DMD-Modus ist auch noch, dass die Gegner nach ner Zeit in den D.T. Modus kommen, wenn du sie vorher nicht erledigst. Ist mir bei Blitz schonmal passiert...ein Schlag und ich war tod X_x

 

@ Süppchen (*lol*)

 

Naja, ich bin kein Profi was DMC angeht, deswegen hab ich auch so Probleme weiterzukommen^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen, aber ich bin auch keine profi, anscheinend liegt mir das game. und die ritter finde ich eigenlich mit nero einfachen als mit dante. nero kann einfach seinen aufgeladenen schussmstufe 3 nehemn dann is das sau einfach, nur die Frost sind so mies, weil die ziemlich resistent gegen meine attacken sind, und dann hauen die mich immer nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Modus ging ja noch einigermaßen...außer der Endkampf gegen Sanctus, der war verdammt schwer (weil der ja ständig abhaut -.-)

Freu dich schonmal auf den DMD-Modus^^''

 

Oh ja das mach ich.^^

Hier gibt es einen User namens DragonGlaurung der hat alle Stufen auf Rang S geschafft. Oo"

 

Boah, mit den Rittern hab ich immer Probleme...zumindest als ich mit Nero gezcokelt habe. Der hat Pandora ja nicht...aber per Exceed hat`s dann auch geklappt. Und immer schön ausweichen:tongue2:

Die kleinen Mephistos gingen ja noch aber der große mit seinen Laserkrallen war echt fies...und das schlimmste am DMD-Modus ist auch noch, dass die Gegner nach ner Zeit in den D.T. Modus kommen, wenn du sie vorher nicht erledigst. Ist mir bei Blitz schonmal passiert...ein Schlag und ich war tod X_x

 

Den hab ich immer ausgezogen.^^

(Bloss nicht falsch denken, aber so wie die bei jedem Schlag auseinander fallen :rofl: )

 

 

Ich glaube ich weis was ich heute noch zocken werde. :smileD:

Level 19 ist am besten da bekommt man haufenweise Lebenssterne und Orbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also s rang zu bekommen is net schwer. zeit bekomt man immer S, kugel auch so A,S und styl auch A,S.

nur bei heaven & hell mode, da ist es sau schwer bei Styl einen guten rang zu bekommen, heb bei jeder mission nur C oder D und dann bekommt man nur noch B oder allerhöchstens A. S ist da unglaublich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ne frage:man kann doch mit nero das schwert aufladen,oben links ist so ein balken und der füllt sich wenn man die bestimmte taste drückt,aber was bringt das??

 

das kannste auch im menü nachlesen.

aber an sich verändert es die normelen schlag attacken nicht, sie beschleunigt sie nur, aber attacken wie uppercut, excalibur und streak (so heißt es glaube ich, also dreieck+vor) bekommen mehr power und wirken länger. probier es einfach mal mit streak aus, dann siehst den unterschied. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...