Jump to content
Play3.de
wolliknolli

Devil May Cry 4

Recommended Posts

Mehrmals hintereinander drücken. So erinnere ich mich zumindest dran. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Wurdet ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Sohn von Sparda" von Dante in der 1. Mission erstmal auch so fett geowned? o.O

Hab ein paar Versuche gebraucht, bis ich mich zufriedenstellend gegen ihn wehren konnte. Freue mich schon echt auf die späteren Begegnungen mit Dante und auf die mit Credo.. xD

Edited by David-San

Guest [Secret]

Nee, ich wurde im zweiten Kampf von Dante in DMD mal ne halbe Stunde lang geowned. (Habs da das erste Mal probiert)

Boah, war das nervig. :D

Der "Sohn von Sparda"-Modus macht mich wahnsinnig. In der Mission nach dem Credo-Kampf kommt man ja in einen Raum, in dem 3 Ritter und ein Haufen Schwertdämonen auf den Spieler warten. Da bin ich bestimmt 3 Mal gestorben. Das war für mich bisher die härteste und nervigste Stelle auf dem Schwierigkeitsgrad. >_>

Stimmt...an die habe ich auch unangenehme Erinnerungen. Habe nun regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ich nach dem DMC4 spielen die Konsole ausschalte. Vermisse den Teufelsjäger-Grad. xD

Dante hat mich gerade echt fertig gemacht.

Guest [Secret]
Stimmt...an die habe ich auch unangenehme Erinnerungen. Habe nun regelmäßig Kopfschmerzen, wenn ich nach dem DMC4 spielen die Konsole ausschalte. Vermisse den Teufelsjäger-Grad. xD

Dante hat mich gerade echt fertig gemacht.

Spiel mal Dante Must Die, wenn du den freigeschaltet hast. :D

Ist zwar im Vergleich zum DMC3 "Dante Must Die" recht einfach, aber trotzdem kein einfacher Mode. :D

;2282450']Spiel mal Dante Must Die, wenn du den freigeschaltet hast. :D

Ist zwar im Vergleich zum DMC3 "Dante Must Die" recht einfach, aber trotzdem kein einfacher Mode. :D

IN DMC3 hab ich "Dante Must Die" recht gut bewältigt, hier hab ich echt Probleme mit "Sohn von Sparda". Glaube es liegt an Nero. xD

Edit: Bin jetzt auf "Sohn von Sparda" auch durch. War ganz schön knackig...werd jetzt erstmal ne Weile Pause machen und dann "Dante must Die" angehen.

Edited by David-San