Zum Inhalt springen

Irem say good bye


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Durch das neue Update werden nun auch diese Schatztruhen angezeigt. War wohl vorher ein Bug auf der Map.
    • Hab gesündigt und nach dem Durchzocken der Demo direkt die Digital Deluxe Edition im Playsi Store gekauft. 🤭 Das Spiel hat mich vom optischen absolut umgehauen, allein die ersten Szenen, wie flüssig es im Performance Modus läuft und dabei trotzdem geil aussieht. Ich hätte ganz ehrlich nicht gedacht, dass mich ein PS5 Spiel grafikmäßig und allgemein so derart catchen kann... Kleine i-Tüpfelchen wie der Sound und vor allem aber das Gameplay gefallen mir sehr. Perfekte Parrys bekomme ich schon ganz gut hin, finde das Zeitfenster ist recht vorhersehbar und verzeihlich genug. Ausweichen ist nicht so mein Ding. Komisch. Meistens eher andersrum. Naja. Macht richtig Bock. 💗 Erstmal auf Storymodus klar kommen ist bei mir angesagt. Jajaaja, normal, also in anderen Games bin ich gar nicht so ein Noob. *G*
    • Hab jetzt auch, nach bestimmt 20 mal sterben, endlich diesen Boss gelegt. Auf Normal schon ganz schön knifflig, aber dadurch wird das Erkunden später richtig wichtig ~ cool! Komme mit dem Kampfsystem ganz gut klar und mein Grafik Modus performt auch super! Der Deluxe Edition-Countdown läuft! 🤠 Viel Spass mit Stellar Blade! 
    • Würde mich damit wohl auch schwer tun. Mich lockt auch der Trailer so gar nicht. Ich könnte ihn mir ja ohne Zusatzkosten bei Disney ansehen, aber irgendwie reizt mich das Gesehene nullkommagarnicht. 🤷
    • So habe jetzt die Mission mit dem Jungen in der Zelle weiter gemacht und schreibe es im Spoiler
×
×
  • Neu erstellen...