Zum Inhalt springen

Umfrage:Cardinal Sin


Merman

Empfohlene Beiträge

Kennt noch jemand von PS1 Zeiten Cardinal Sin ? War auch ein Beat em up mit Waffen welches in ner Fantasy Welt mit Zauberern,Barbaren und so'n Zeug spielte.In dem Spiel war es möglich auch ne art Fatality mit den Kämpfern auszuführen,ich glaub sogar noch während der kämpfe,und die Stages waren auch teils mit Fallen versehen.Die Steuerung war jetzt nicht so der hammer,aber ich denke mal richtig umgesetzt wäre das für die PS3 auch ein gutes Spiel.

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...