Zum Inhalt springen

PS-Home "UFC"


Werner Hoehn

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich mich wiederhole. Hab es ja schon mal hier geschrieben, aber auch mit der Bitte es zu verschieben und auch den Titel zu änden.

PS: Beides wurde gemacht :smileD:

 

Aber mein Tipp wurde auch gelöscht :ohjeh:

 

So, das einzigste was wirklich hilft, ist, die Spiele im Persönlichen Appartment zu spielen, da man dort am einfachsten schnell viele Punkte bekommt

 

 

 

Damit Sven zufrieden ist :D

Bearbeitet von Weißer Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast leBENslänglICH
Hallo Homefreunde!!!!!!!!!!!

Wer über UFC was wissen möchte bzw.Tips hat kann das hier Melden...

Danke.:laola:[ATTACH]19151[/ATTACH]

 

Was bedeutet bitte UFC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UFC ist nicht nur ein spiel, die UFC ist eine MMA kampfsportliga.

UFC steht für Ultimate Fighting Championship...eien liga wo kämpfe mit MMA, sprich Mixed martial Arts ausgetragen werden, in einem achteckigem käfig, bis einer der beiden kämpfer KO geschlagen wird oder aufgibt, oder wegen einer verletzung nicht weiterkämpfen kann.

 

In deutschland ist dieser sport verboten, da brutal...die kämpfer sidn lediglich mit kleinen handschuhen geschützt, die auch nur sporadisch gepolstert sind, damit man keine blutigen knöchel beim zuschlagen bekommt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Bleibt bitte beim Thema. Das ist kein UFC Kampfsportart Thread.

 

wieso steht das dann in der Überschrift oder wie das auch immer genannt wird hier? oO Was ist das Thema hier dann? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...