Zum Inhalt springen

Controller Wert? Umtauschen?


Burn3001

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich wollte für einen Freund fragen ob ein Controller, welcher "etwas" kaputt ist, noch einen Wert hat, oder ob man ihn umtauschen kann.

Ein paar Fakten: Der Controller musste nach einem Fifa Spiel, spüren wie hart doch Fußböden eigentlich sind. Doch dem nicht genug, danach flog er aus dem 1. Stock auf die Straße. Der Controller lässt sich nicht mehr einschalten. R2 und R1 sind komplett weg. R3 steckt und L3 steckt manchmal. Der Controller hat 2 große Risse, sieht aber trotzdem noch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, das Teil kann er höchstens noch für ein paar Euro zum ausschlachten verkaufen. Will nicht wissen wie extem geschrottet der Gamepad aussieht und da er nichtmal mehr angeht denke ich das dieser auch nichtmehr reperabel sein wird.

 

Und umtauschen durch eigenverschuldung? - Vergiss es!

 

Dann würde ja jeder seinen Gamepad gegen die Wand oder aus dem Fenster klatschen wenn einem dieser irgend ne Macke hat die ihm nicht ganz passt.

 

 

- Und wie kann man bitte so mies abdrehen und das Teil aus dem Fenster scheuern?...

Ich rege mich ja auch schonmal gerne auf aber das man seinen gamepad aus dem Fenster schleudert... krank:smileD:

Das nächste mal entweder das Spiel ausmachen bevor es einem zuviel wird oder es gleich ganz bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es, das Teil kann er höchstens noch für ein paar Euro zum ausschlachten verkaufen. Will nicht wissen wie extem geschrottet der Gamepad aussieht und da er nichtmal mehr angeht denke ich das dieser auch nichtmehr reperabel sein wird.

 

Und umtauschen durch eigenverschuldung? - Vergiss es!

 

Dann würde ja jeder seinen Gamepad gegen die Wand oder aus dem Fenster klatschen wenn einem dieser irgend ne Macke hat die ihm nicht ganz passt.

 

 

- Und wie kann man bitte so mies abdrehen und das Teil aus dem Fenster scheuern?...

Ich rege mich ja auch schonmal gerne auf aber das man seinen gamepad aus dem Fenster schleudert... krank:smileD:

Das nächste mal entweder das Spiel ausmachen bevor es einem zuviel wird oder es gleich ganz bleiben lassen.

Ok. Dann greife ich zu Plan B und sehe mir mal ein Pad von innen an. ;) Naja das war so, nach dem Sturz auf dem Boden war es schon kaputt. Ich ärgerte ihn dann und sagte, wenn er etwas auf den Boden werfen will soll er schnell den nehmen. Danach riss er mir das aus der Hand und das Ding hebte ab... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so, der Threadstarter wollte was wissen und hat eine Antwort bekommen, in der eine Gegenfrage stand. Zu dieser hat der Threadstarter dann geantwortet und dann kommt ein Beitrag in den steht "Dazu sage ich nun mal nichts..."

 

Ist dieser Beitrag Hilfreich? Nein, somit war es gut das er gelöscht wurde auch wenn man dazu wirklich nichts sagen kann.

 

Auf der anderen Seite, sind hier jetzt schon Zahlreiche Beiträge in den man sich über die Moderation Beschwert. Diese Beiträge haben hier in den Thema nix zu suchen und gehören auch gelöscht. Genau so wie meiner Beitrag hier.

 

 

Die Mods versuchen nur die Themen in den man um Hilfe oder ähnliches bittet Ordentlich zuhalten. Es bringt nämlich niemanden was, wenn in einen Thread eine Frage gestellt wird. Ein bis zwei Lösung Vorschläge oder Versuche werden gepostet und dann kommen erst mal 20 Seiten Off Topic und dann kommt vielleicht wieder eine Hilfreiche Antwort und dann kommen noch mal 10 Seiten Off Topic.

 

 

Das Resultat aus solchen Therads ist (wo wir schon zu genüge haben), das genau die gleiche Frage noch einmal von einen anderen User gestellt wird und dieser darf sich dann erst einmal wieder anhören warum er die SuFu nicht genutzt hat. Diese hat er aber genutzt und hat eben das eine Thread gefunden wo die Brauchbare Antwort nicht wirklich zufinden ist, außer man liest sich durch Zahllose Seiten die einen nichts bringen.

 

 

 

 

Kurz zum Thema, den Controller wirst du vergessen können. Wäre das Gehäuse noch in Ordnung würde ich sagen, schau bei Ebay nach einen Controller wo das Gehäuse kaputt ist oder nur noch der Platine. Dem ist aber nicht so und somit wäre es besser man kauft gleich einen neuen. Für deinen Freund wäre es vielleicht Gesünder einen mit Kabel zu kaufen, denn die fliegen nicht so leicht aus den Fenster und so eine Schlaufe wie der Move Stick hat wäre auch nicht verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...