Jump to content

Was war euer schwerstes Game?

kuw
 Share

Recommended Posts

Ich würde sagen Demon's Souls.

Aber nur weil ich mich an meine SNES/PS1 Zeit nicht mehr wirklich erinnern kann ^^

Wobei der Vergleich zwischen heute und damals eh nicht gerecht wär, weil man damals einfach noch jung und unerfahren war in Sachen Videospielen.

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

• Replies 96
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja aber zu ps1 zeiten gabs schon extrem krasse games wie das von mir beschriebene sw jedi power battle das is heute noch übel^^ nicht weils so gedacht war sondern weil die entwickler einfach gefailt haben :)

das gleich galt für Evil Dead auf ps1 das war auch extrem übel.

richtig schwer fand ich damals noch Ninja Gaiden auf dem NES.... ^^ oder auch Super Star Wars auf dem Snes (ohne pw ohne chekpoints ^^) jaja das waren noch zeiten :) als ein spiel 160DM gekostet hat : D

:-:-:-:-:----------------------

gran turismo die challenges usw auf gold zu bringen:_wanken2:

ninja gaiden war auch nicht ganz ohne

und sonst muss ich erst no überlegen^^

weil demon's souls, silent bomber, devil may cry, cod etc...warn iwie alle popelig, und nein ich hab auch nicht geglitcht:keks2:

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ließt sich ein bisschen Ironisch von jemandem der sich in der Signatur als "Playstation & PC Gamer" bezeichnet, und scheinbar eine Grafikkarte im Rechner hat die teils (je nach Modell) bis zu 1000 € kostet. 😉 Und für alle anderen würde es auch deutlich günstigere Hardware tun. Da braucht man sicher keinen 2000€+ PC um die MS Games zu spielen 🙃 (Vor allem nicht auf Xbox Level!) Aber wer dermaßen hohe Ansprüche hat, wäre mit einer Konsole wohl generell nicht so gut bedient. Dass MS ihr eigenes Produkt als [Hier bitte positives Adjektiv einfügen] bezeichnet, ist ja auch zu erwarten, egal, wie es wirklich aussieht! Niemand würde bei einer derart großen Unternehmung schlechte PR verbreiten wollen. 😉
    • Hast Du auch tatsächlich eine LAN Verbindung zur PS5? LAN Kabel einstecken langt nicht sondern man muss explizit im Menu das auch einstellen. Das habe ich leider selbst auch erst spät bemerkt und mich anfangs gewundert, dass es trotz LAN_Kabel keine Verbesserung der Downloadgeschwindigkeit gegeben hatte.
    • Wenn die GPU Preise nicht so gravierend gewesen wären, hätte man durchaus günstig einsteigen können Einmal bezahlen und alle 2 Jahre upgraden während man die Vorgänger Hardware verkauft  Klappt schon seit Jahrzehnten 👍 Dieses mal gönne ich mir aber was richtig dickes RTX 4090  Scheiß auf die Asche. Zen 4 überspringe ich mit dem 3DV und Gönn der AM4 noch en richtigen Abschuss Scheiß auf Wattschleuder und Brechstange. Ich brauch mehr Leistung für meine Pixel 😄
    • Und wenn ich dann wieder richtig heiß bin muss ich wieder bohren und hämmern... Und wenn es dann heißt es "hör Mal wer da hämmert" ! Nur ist es nicht Tim Allen, neeeeiin, es ist der olle Konsolenheini 😉 Sag ja Perpetuum Mobile, der Kreis schließt sich
    • Heute nicht mehr danke. ☺️
  • Create New...