Zum Inhalt springen

L.A. Noire Autobug


Fridge

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Mein Problem lautet wie folgt: Ich bin in das letzte Auto eingestiegen, dass mir noch fehlte und bekamm kurz danach die Trophäe "Autofanatiker", alles war super und ich machte das Spiel aus.

Wenn ich es nun starte steht in den Statistiken 99% fertig und 94/95 Autos gefahren! Aber wenn in den Autosalon gehe, sind alle Autos freigeschaltet! Was muss ich machen um doch noch 100% zu erreichen? In welches Auto ich als letztes gestiegen bin weiß ich auch nicht mehr?!:nixweiss:

 

Könnt ihr mir helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja mal mies...Was ich versuchen würde wäre mich mit dem SocialClub zu verbinden, da gibt es auch eine Statistik und schauen ob da auch alle Autos als gefunden angezeigt werden. Ansonsten könntest du nochmal den Rockstar Support anschreiben oder schauen ob da jemand ein ähnliches Problem gemeldet hat: http://support.rockstargames.com/home

Ich hatte ein Problem mit einer Trophäe und die Jungs haben mir da sehr schnell geholfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, für Platin braucht man nicht 100%, aber ich will für mich 100% haben, wenn da nur 99% steht ist es für mich nicht fertig! Im Social Club ist es auch als fehlend angezeigt!

Und danke für den Supporttipp, ganz vergessen, werde ich mal probieren!

Bearbeitet von Fridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube im Autosalon kann man doch sehen, welches Fahrzeug man bereits gefahren hat.

Die, die schwarz unterlegt und somit noch nicht erkennbar sind, hat man noch nicht gefahren.

Hatte ich ebenfalls, denn die PS3 speichert nicht nach jedem gefahrenen Wagen. Ausgemacht und nächsten Tag durfte ich neu anfangen.

BTW: wenn Du rausgefunden hast, welches Auto Dir fehlt und wo Du es finden kannst - ich habe das Lösungsbuch. PN an mich und ich helfe Dir gerne weiter :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, man braucht zwar 100%, aber die Trophäe habe ich zum Glück!

 

Und danke für die Bereitstellung deiner Hilfe daveman.

Das letzte Auto habe ich in Hollywood gefunden (Auch keine großer Hinweis)

Allerdings weiß ich nicht, ob das Auto als neues Auto gewertet wird, denn im Autosalon sind alle freigeschaltet, mal sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...