Zum Inhalt springen

Wo finde ich schnell eine Perception-Steigerung?


AHopper

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich stehe kurz vor lvl 12 (ja, ich lass mir echt richtig Zeit mit dem Game) und möchte dann den Sniper-Perk wählen... das Problem, dafür brauche ich Persception (Wahnrnehmung) auf min. 6 .... und ich habe nur 5!

 

Nun kann man ja beispielsweise durch diese Wackelpuppen seine Stats ab und an steigern. Wo findet sich irgend ne Puppe oder sonstwas, womit ich diesen einen Punkt noch bekomme? Will mir ja nicht das Spiel versauen, aber da ich voll auf diese Schiene setze (alle guns recht hoch, mehr criticals, Commando und ähnliche perks) wäre das einfach die "Krönung".

 

Jemand nen Tip? Ohne Spoiler? ^^

 

Wäre super. Habe erst 2 Wackelpuppen (die aus dem Vault 101 und die aus dem Haus vom Sheriff in Megaton).

 

Gruß

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch ne andere lösung..

 

wenn du die quest mit den feuerameisen machst + feuerameisenkönigin dann kannst du zum schluss von so einem professor dir eine injektion geben lassen, die entweder deine wahrnehmung oder deine stärke um je einen punkt steigert + 25 feuer resi dauerhaft - also ein perk.

 

ich bin von anfang an auf 9 int gegangen, rest verteilt in bew um von anfang an nahezu max. skillpunkte mit jedem lvl zu kriegen (19, mit talent 22). irgendwo soll es einen +1 int pipboy geben wo ich dann max int kriege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch ne andere lösung..

 

wenn du die quest mit den feuerameisen machst + feuerameisenkönigin dann kannst du zum schluss von so einem professor dir eine injektion geben lassen, die entweder deine wahrnehmung oder deine stärke um je einen punkt steigert + 25 feuer resi dauerhaft - also ein perk.

Diese Quest hab ich leider verkackt, wegen meinem tollen Begleiter. Ich wollte die königin nicht angreifen, aber er war anderer Meinung.

 

Also diese Mission unbedingt ohne Begleiter machen (einfach irgendwo stehen lassen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...