Zum Inhalt springen

NBA 2K11 - Wie Beginnen?


Raskal

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich hab mir günstig NBA 2K11 geschossen und schon ein wenig rumgespielt :)

 

Allerdings finde ich irgendwie nicht so richtig den Einstieg ins Spiel bzw weiß gar nicht, womit ich am Besten anfangen soll...

 

1) Welche Modi sind für den Einstieg am Besten?

 

2) Wie komme ich am Besten an den Ball in der Defense. Ich mache ständig ein "Reach in" Foul :nixweiss:

 

3) wie dunke ich hier? ich dachte das geht mir R2+ rechten Stick, aber da passt die Tröte immer...

 

Habt ihr vielleicht noch ein paar generelle Tips im Bezug auf die Steuerung bzw. Spielweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich hab mir günstig NBA 2K11 geschossen und schon ein wenig rumgespielt :)

 

Allerdings finde ich irgendwie nicht so richtig den Einstieg ins Spiel bzw weiß gar nicht, womit ich am Besten anfangen soll...

 

1) Welche Modi sind für den Einstieg am Besten?

 

2) Wie komme ich am Besten an den Ball in der Defense. Ich mache ständig ein "Reach in" Foul :nixweiss:

 

3) wie dunke ich hier? ich dachte das geht mir R2+ rechten Stick, aber da passt die Tröte immer...

 

Habt ihr vielleicht noch ein paar generelle Tips im Bezug auf die Steuerung bzw. Spielweise?

fang im myplayer modus an, und dann hilft nur üben üben üben der rest kommt von allein

wenn du dauernd reach in fouls begehst liegts daran das du die taste zu oft drückst, versuch dein stellungspiel zu verbessern dann klappts irgendwann von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch,ist zwar nur möglich das mit einem Spieler auf den Korb zu laufen aber so hast du zumindest schonmal die Basics drauf.Findest du unter Spielmodi dann Traning.Gebe dir nen Tipp,starte einfach " schnelles Spiel" das ist einfach ein Freundschaftsspiel da kannst du alles ausprobieren,wenn du meinst deine Würfe Treffen nicht gut genug,oder sonstige Fähigkeiten wie Rebound,Blocken oder Steals dann ändere die in den Optinonen,NBA Einstellungen,und dann Spielregler nach deinen belieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hier noch ein paar Tipps:

 

Offense : Dunken,R2 gedrückt halten in Korbnähe dann Vierecktaste. Das Dunken hängt aber auch von der Dunkingfähigkeit des Spielers ab,ob Dunk oder Korbleger. Wurf : vierecktaste beim Sprungwurf am höchsten Punkt des Sprunges loslassen.Der Erfolg hängt aber auch erstens von den Wurfwerten des Spielers ab,zweitens von wo er wirft und drittens wie er verteidigt wird.Wenn zuviele Verteidiger um ihn rumstehn wird der Wurf ungenau.

 

Defense : Dreiecktaste = Blocken und Rebound holen,Vierecktaste= Steal. Da das Spiel sehr realistisch ist wird oft gefiffen wenn man nen steal versucht,da es auch in der echten NBA so ist das der Ballführende Spieler kaum berührt werden darf.

 

Trotzdem solltest du dir das Handbuch vom Spiel noch durchlesen da es so viele wichtige Taktiken und Einstellungen (Verteidigungs und Angriffstaktiken,auch Aufposten u.s.w.) noch beschreibt.Das alles aufzuzählen wäre hier zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa der Myplayer Modus hilft schon richtig :) NBA 2K11 war mein erstes NBA und durch den MyPlayer modus kann ich sehr gut spielen! :D

 

Wenn wir grade schon dabei sind....hat jemand eine Crew oder hat jemand Lust eine Crew zu Gründen ? :bana2: Wäre Top, da ich im Moment am Suchen bin da Deutsche Crews eher selten sind :D

Falls jemand Lust hat, meine Online ID ist: Heboracer92

Spiele gerne Point Guard :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...