Zum Inhalt springen

PS3 Headset Vorschlag


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mein freund hat sich letztens das hier zugelegt...

 

http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-Stereo-Gaming-Headset/dp/B0046ZSY62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311770563&sr=8-1

 

für den preis kann man echt nicht maulen... man hört zumindest von wo die gegner kommen. sprachqualität ist auch ok. ich versteh ihn zumindest sehr gut.

 

allerdings brauchst du dann halt noch zubehör, damit der sound übers headset läuft (usb sound-karte).

 

ich selber hab ein sennheiser, aber das sprengt dann preislich wohl dein "so billig wie möglich" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wie wärs mit dem: Klick mich!

Hab selber das hier: Klick mich auch!

Bin damit vollkommenzufrieden. Sound ist super und meine Freunde verstehen mich

auch immer gut :) Und es ist sehr einfach zu bedienen :)

 

Danke für den Vorschlag. Nur will ich auch sichergehen dass das headset von gioteck auch super funktioniert. Dein headset wäre mir zu teuer. Hast du denn keine Erfahrung mit dem gioteck headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab ich selber leider nicht :( Sorry. Sehe das nur oft bei Amazon aus iwelchen Gründen, desswegen wollte ich dir das auch zeigen.

 

Mein Headset hab ich aus dem Pack mit EndWar. Hat mich vor 2 Jahren 21 Dollar gekostet. Ich denke, da kann man nicht meckern. Würde andeiner Stelle auch so ein Angebot abwarten. Oder man findet halt bei amazon was preiswertes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hat sich letztens das hier zugelegt...

 

http://www.amazon.de/Speedlink-Medusa-Stereo-Gaming-Headset/dp/B0046ZSY62/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311770563&sr=8-1

 

für den preis kann man echt nicht maulen... man hört zumindest von wo die gegner kommen. sprachqualität ist auch ok. ich versteh ihn zumindest sehr gut.

 

allerdings brauchst du dann halt noch zubehör, damit der sound übers headset läuft (usb sound-karte).

 

ich selber hab ein sennheiser, aber das sprengt dann preislich wohl dein "so billig wie möglich" ;)

 

Das sieht gut aus. Preis is ok. Aber wie viel kostet diese USB Sound Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gioteck EX-01 ist gerstern angekommen und kaputt gegangen xD (Meine Schuld) Will mir das Sony Headset bestellen! J.D. ist das Headset top?

Wie kann dir das nach einem Tag schrott gehen ? xD

 

Das Headset ist wirklich top. Bin wirklich sehr zufrieden mit. Aber kann Stylaboy schon verstehen, so 30 EUR würden mir für ein Headset auch schmerzen, aber es ist wirklich gute Qualität. Ich kann mich nicht beklagen. Man bekommt würde ich sagen, dass was man für 30 EUR erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs ausversehen mit der Steckdose geladen xDDD ja habs getestet, ist sehr gut! lädt halt 3 Stunden und 4 Stundne Spielzeit... d.h nach jedem zocken aufladen:)

 

http://www.amazon.de/Tom-Clancys-End-War-Official/dp/B001JEPWAO/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1311771254&sr=8-42

Sony Headset + End war = 19€ aus UK... Kann das sein? (Auf Alle Angebote klicken!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...