Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PS3 Headset Vorschlag

Stylaboy
 Share

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute denkt auch bitte dran das die Sprachqualität auch vom Internet abhängt :ok:

weil mit ner 1000er nützt keinem das Beste Headset weil es muss ja von iwo gestreamt werden...

Nen Lamborghini fährt auch nich 290 km/h mit nur 12 Liter im Tank ;)

Mein Headset geht wieder!!! Ist einfach angegangen!! Ich habe es angemacht und dann hat blau geleuchtet (schwach) und ist dann ausgegangen. Hab aber rein geredet und was gehört! Akku leer? Ich lad ihn jetzt auf!

Schön. Dann musst du doch kein neues kaufen!

• 3 weeks later...
Danke für den Vorschlag. Nur will ich auch sichergehen dass das headset von gioteck auch super funktioniert. Dein headset wäre mir zu teuer. Hast du denn keine Erfahrung mit dem gioteck headset?

Leute denkt auch bitte dran das die Sprachqualität auch vom Internet abhängt

weil mit ner 1000er nützt keinem das Beste Headset weil es muss ja von iwo gestreamt werden...

Also ich kenn beide. Das Orginal ist von der Sprachqualität um welten besser und man hört auch viel klarer die anderen.

Das das ohr weh tut ist nur am anfang so oder wenn man es mal 7 oder 8h am stück drin hat :D länger hält der akku nicht

Achja, den Zombi Mod Test hat es auch bestanden, aber nach einer halben stunde war es ende, haben alle 4 ins gras gebissen :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Guest ~Isamu~

Ich hab bisher 3 ausprobiert und kann sagen es ist relativ egal welches ihr nehmt, ich hab mich letzten Endes für das Giotech EX-01 entschieden weil man es gar nicht spürt und sehr angenehm in der Ohrmuschel liegt, der Vorteil des Sony PS3 Set ist der, das du in der ganzen wohnung umher laufen kannst, ohne das es störungen in der sprachübertragung oder dem empfang gibt. Der Tragekomfort gefiel mir bei dem aber überhaupt nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache