Zum Inhalt springen

PS3 Headset Vorschlag


Stylaboy

Empfohlene Beiträge

bestell doch Uncharted 3 vor,da bekommste ja das headset gratis dazu.Also wäre das 30euro für headset und 35euro für uncharted 3 echt billig.

 

Das habe ich doch schon! Ich möchte Spiel- und Chatsound über das Headset. Das geht bei dem nicht. Das ist nur für den Sprachchat.

 

@Weißer Engel: Wieso eine Suchmaschine benutzen? Alles was ich zu dem neuen "Wireless Stereo Headset" finde, ist die Ankündigung.

 

Naja, am 6.9. kommt es in den USA eh raus und wenn die Tests gut sind und man den Spiel- sowie Chatsound separat regeln kann, dann importier ich mir das für 75€ oder ich hole mir das Tritton AX 720.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bins nochmal.

 

Bis jetzt habe ich immer mein Sennheiser Headset mit einem USB Adapter von meinem PC zur PS3 angeschlossen.Das geht eigentlich ganz gut,aber ich habe langsam keine Lust mehr immer aufem Boden zu krabbeln,Headset anschließen und dann später wieder an der PS3 ran.

 

Nun habe ich mir überlegt,dass ich mir Uncharted 3 vorbestellen kann und dann ja das Headset kostenlos dazu bekomme.Aber nun kam mir ja der Gedanke,dass ich das alte Headset von Sony auch hatte und da taten mir nach 5 Minuten richtig die Ohren weh und habe es dann wieder umgetauscht.

 

Was würdet ihr machen?

 

habe sonst dieses Headset hier gefunden:http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...5244051&sr=8-2

 

 

oder ich warte die Bestellung von UC3 mit HS ab,weil ich glaube nicht,dass sich so ein großes Headset mit einer 5.1 Heimkinoanlage lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir eine 5.1 Heimkinoanlage stehen und deshalb auch nur ein Headset von Sony Ericsson (so ein "Ohr anhängsel") und bin damit völlig zufrieden.

Kann ich eigentlich nicht verstehn warum man 150 Euro für nen HS ausgiebt wenn man schon für 180 Euro ne gute Heimkinoanlage bekommt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins nochmal.

 

Bis jetzt habe ich immer mein Sennheiser Headset mit einem USB Adapter von meinem PC zur PS3 angeschlossen.Das geht eigentlich ganz gut,aber ich habe langsam keine Lust mehr immer aufem Boden zu krabbeln,Headset anschließen und dann später wieder an der PS3 ran.

 

Nun habe ich mir überlegt,dass ich mir Uncharted 3 vorbestellen kann und dann ja das Headset kostenlos dazu bekomme.Aber nun kam mir ja der Gedanke,dass ich das alte Headset von Sony auch hatte und da taten mir nach 5 Minuten richtig die Ohren weh und habe es dann wieder umgetauscht.

 

Was würdet ihr machen?

 

habe sonst dieses Headset hier gefunden:http://www.amazon.de/Creative-FATAL1...5244051&sr=8-2

 

 

oder ich warte die Bestellung von UC3 mit HS ab,weil ich glaube nicht,dass sich so ein großes Headset mit einer 5.1 Heimkinoanlage lohnt?

 

Anfangs habe ich auch nach kurzer Zeit Ohrschmerzen gehabt, aber du gewöhnst dich dran. Du kannst ja immer die Seite wechseln, bis du irg. wann nichts mehr spürst außer den Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir eine 5.1 Heimkinoanlage stehen und deshalb auch nur ein Headset von Sony Ericsson (so ein "Ohr anhängsel") und bin damit völlig zufrieden.

Kann ich eigentlich nicht verstehn warum man 150 Euro für nen HS ausgiebt wenn man schon für 180 Euro ne gute Heimkinoanlage bekommt... :nixweiss:

 

Wo bekommt man denn bitte für 180€ eine gute Heimkinoanlage?

 

Es gibt halt Menschen, die in Mehrfamilienhäusern wohnen oder in einer Partnerschaft sind und wenn man vor allem nachts spielt, können die den Sound nicht aufdrehen, da sich sonst die Beschwerden häufen. Das ist eine einfache Erklärung. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich nicht verstehn warum man 150 Euro für nen HS ausgiebt wenn man schon für 180 Euro ne gute Heimkinoanlage bekommt... :nixweiss:

 

Das halte ich für ein gerücht.

 

Aber ein HS für 150 Euro aufwärts?!

Es gibt auch schon welche für 30-50 Euro nur eben ohne Tritton-Logo oder Ähnliches.

Naja versteh ich nich, muss ich aber auch nich wirklich :)

 

Naja du hast offensichtlich noch nie eine gute Anlage/ HS gehört den es gibt da wirklich eklatante Unterschiede!

Man kann ja auch seine Musik mit einem 1,50€ Kopfhörer aus China hören aber das wollen/können halt nicht alle (vertragen).:nixweiss:

Ein HS für ~150€ bietet zb. eine viel bessere Klangleistung als ein billiges Sourroundsystem im ~300€ Bereich (Vergleiche hier mein HS mit meiner kleinen 5.1 Teufel Anlage) außerdem ist die Ortbarkeit mit HS meistens einfach besser außer man hat wirklich ein perfekt ausgerichtetes 5.1 System in einem Geometrisch gut geformten Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast offensichtlich noch nie eine gute Anlage/ HS gehört den es gibt da wirklich eklatante Unterschiede!

 

Falsch :)

Wenn ich sowas sage dann hab ich natürlich auch einen Vergleich!

Z.B. hatte ich auf der GC ein Tritton Headset und klar war der Sound gut aber der hat mich jetzt nich umgehaun das ich sag ich geb lieber 100 Euro mehr aus um sowas zu haben.

Wahrscheinlich liegt es auch an mir, da ich eben bei solchen Sachen sage: Lieber den Audi haben und Geldsparen als gleich den Ferrari zu holen um ein bissle mehr zu haben.

 

Klar gibt es bei 1,50 Kopfhörern unterschiede die jeder mitbekommt. Aber schon bei HS für 50 Euro bekommt man ne gute Qualität (Ob es jetzt 5.1 is oder nich)! Nur um eben das minimal bessere zu haben nochma 100 Euro mehr auszugeben...

 

Wie gesagt: Audi-Ferrari

Aber bevor da jetzt noch lange rummdiskutiert wird - BTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber den Audi haben und Geldsparen als gleich den Ferrari zu holen um ein bissle mehr zu haben.

 

Du Vergleichst da aber eher einen VW Polo mit einem Audi A3. :p

Nein im Ernst ab 400€ Plus wird man bei HS wirklich kaum mehr Unterschiede feststellen können und da passt dein Ferrari dann auch wieder aber bei 150€ was wirklich nicht so viel ist kann man schon extreme Unterschiede sowohl bei der Verarbeitung und Klang als auch bei der Ausstattung (Dual Bluetooth, RFT Transmitter, Soundmodi etc.) feststellen die man mit 50€ niemals erreichen kann.

 

Klar gibt es bei 1,50 Kopfhörern unterschiede die jeder mitbekommt. Aber schon bei HS für 50 Euro bekommt man ne gute Qualität (Ob es jetzt 5.1 is oder nich)! Nur um eben das minimal bessere zu haben nochma 100 Euro mehr auszugeben...

 

Man bekommt für 50€ tatsächlich gute Qualität aber gut ist manchmal eben nicht genug mein Fernseher hat laut Testberichten auch "gute" Lautsprecher verbaut und trotzdem reichen mir diese noch lange nicht aus!

Und zwischen 50€ und 150€ ist eben eine ganze Welt dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas Offtopic, aber das kann ich mir jetzt nicht verklemmen :zwinker:

 

Falsch :)

Wahrscheinlich liegt es auch an mir, da ich eben bei solchen Sachen sage: Lieber den Audi haben und Geldsparen als gleich den Ferrari zu holen um ein bissle mehr zu haben.

 

 

Was hat Ferrari bitte mit Qualität zu tun? Schon mal in einem gesessen? Das ist nur FIAT. Kein Vergleich zu Porsche und Co. und einer teurer Audi bietet auch bessere Qualität.

Ferrari kann nur schnelle Motoren bauen und hat ein individuelles Design, mehr nicht. Der Rest ist gutes Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...