Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habs jetzt auch ausgiebig gezockt und finds ganz und garnicht schlecht...

ich würds mir wieder kaufen. wer da von fehlkauf redet hat echt keine ahnung... das fahren macht auch viel mehr spass als bei midnightclub...

nur das tuning ist bissel schwach wie auch bei midnightclub...

aber alles in allem ist es zu empfehlen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich hab natürlich auch schon viel gelesen,meist negativ.

aber das problem was ich sehe, das viele leute hier einfach nur den anderen mal eben so recht geben und nach den eindrücken der ersten paar minuten urteilen. Wie das Spiel tatsächlich abgeht das wird erst nach und nach verraten....das spiel ist an eine story angelehnt und die is wirklich nicht schlecht. EA musste was neues bringen und hat das auch gut gemeistert...

die grafik ist geschmackssache, aber für das spiel gut. das fahrverhalten ist genau richtig, da es ansonsten im weiteren spielverlauf extrem schwer werden könnte speed zu halten ^^... aber das haben die leute die nur die anfangsgurke gefahren haben garantiert nicht bemerkt ;)

fans der nfs reihe sind sicherlich auch gespaltener meinung weil viele was "ähnliches" erwartet haben... aber nfs undercover ist mal was "neues" gabs zwar schonmal aber ist aber doch generell neu... und ausbaufähig !

 

tipp: wer sich durch die vielen forumbeiträge irritiert fühlt,bitte einfach mal das game ausleihen,20rennen fahren (dann ist man ungefähr in der story drin) und dann beurteilen!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt jeder hat seine eigene meinung und es ist ja auch geschmackssache,also wo ich es das erste mal gezockt habe,dachte ich oh mein gott dann hab ich ein wenig länger gezockt dann ging es eigendlich aber im endeffekt ist es nicht mein ding da zock ich lieber Carbon weiter,sorry aber das is meine meinung und wie schon "outbackcruiser" gesagt hat wer irritiert ist soll es sich erstmal ausleihen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also..ich hab natürlich auch schon viel gelesen,meist negativ.

aber das problem was ich sehe, das viele leute hier einfach nur den anderen mal eben so recht geben und nach den eindrücken der ersten paar minuten urteilen. Wie das Spiel tatsächlich abgeht das wird erst nach und nach verraten....das spiel ist an eine story angelehnt und die is wirklich nicht schlecht.

 

Bitte was? Die Story ist das letzte.. "oh du musst Undercover fahren und böse Jungs ausschalten" *gähn* Seit "The Fast and the Furios" ist das Thema nn trockener Furz..mehr nicht..was macht EA?

"Hey..geben wir einfach mal enorme Summen für Hollywood aus..die amchen das schon" *doing* Die Story ist so lahm wie die Prostata eines 89-jährigen. ... und vorhersehbar.

 

das fahrverhalten ist genau richtig, da es ansonsten im weiteren spielverlauf extrem schwer werden könnte speed zu halten ^^... aber das haben die leute die nur die anfangsgurke gefahren haben garantiert nicht bemerkt ;)

 

Ich persönlich habe das Spiel durch. Fahrverhalten, falls man dieses geiere so nennen mag, konnte ich allerdings auch nicht bei 100% feststellen. Man wollte ne Mischung aus Arcade und ner prise Realismus was die Steuerung angeht. Beides fehlt irgendwie...stattdessen hat man das gefühl das den Fahrzeugen einfach n riesen Stock in Auspuff gesteckt wurde und man nun den Stock steuert..

 

 

fans der nfs reihe sind sicherlich auch gespaltener meinung weil viele was "ähnliches" erwartet haben... aber nfs undercover ist mal was "neues" gabs zwar schonmal aber ist aber doch generell neu... und ausbaufähig !

 

 

Ich war ein großer Fan der NFS Reihe...leider ließ es sich EA nicht nehmen eigentlich seit erscheinen von Most Wanted seine Anhönger in den Arsch zu treten..und mit Undercover hat sich EA wirklich n großen Stiefel ausgesucht.. NFS Undercover ist auch nichts neues. Es ist ne billige Kopie von Most Wanted, in neuer Umgebung, der fast identischen Story (Oh mein Gott, es gibt Cutszenes..*szrrr*) hab ich was vergessen? Achja..es gibt nichts, ich wiederhole, nichts neues in NFS Undercover (An alle Erbsenzähler, Autos hab ich weggelassen)

 

 

tipp: wer sich durch die vielen forumbeiträge irritiert fühlt,bitte einfach mal das game ausleihen,20rennen fahren (dann ist man ungefähr in der story drin) und dann beurteilen!....

 

 

Dem kann man nur beipflichten.

 

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Vergnügen beim Finden des goldenen Rechtschreibfehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Die Story ist das letzte.. "oh du musst Undercover fahren und böse Jungs ausschalten" *gähn* Seit "The Fast and the Furios" ist das Thema nn trockener Furz..mehr nicht..was macht EA?

"Hey..geben wir einfach mal enorme Summen für Hollywood aus..die amchen das schon" *doing* Die Story ist so lahm wie die Prostata eines 89-jährigen. ... und vorhersehbar.

 

 

 

Ich persönlich habe das Spiel durch. Fahrverhalten, falls man dieses geiere so nennen mag, konnte ich allerdings auch nicht bei 100% feststellen. Man wollte ne Mischung aus Arcade und ner prise Realismus was die Steuerung angeht. Beides fehlt irgendwie...stattdessen hat man das gefühl das den Fahrzeugen einfach n riesen Stock in Auspuff gesteckt wurde und man nun den Stock steuert..

 

 

 

 

 

Ich war ein großer Fan der NFS Reihe...leider ließ es sich EA nicht nehmen eigentlich seit erscheinen von Most Wanted seine Anhönger in den Arsch zu treten..und mit Undercover hat sich EA wirklich n großen Stiefel ausgesucht.. NFS Undercover ist auch nichts neues. Es ist ne billige Kopie von Most Wanted, in neuer Umgebung, der fast identischen Story (Oh mein Gott, es gibt Cutszenes..*szrrr*) hab ich was vergessen? Achja..es gibt nichts, ich wiederhole, nichts neues in NFS Undercover (An alle Erbsenzähler, Autos hab ich weggelassen)

 

 

 

 

 

Dem kann man nur beipflichten.

 

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und viel Vergnügen beim Finden des goldenen Rechtschreibfehlers.

 

 

Ich hab ihn...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Eine Heimkonsole würde ich jetzt nicht so gut finden    Beim Handheld war Nintendo immer erfolgreich und da wird man mit Sicherheit auch bleiben da ich mir nur schwer vorstellen kann das man noch mal 2 Konsolen veröffentlicht 
    • Lohnt es sich, ja finde ich schon. Wenn du mit weniger aktuellen Grafik leben kannst, bekommst du hier ein richtig gutes Spiel, dessen Star klar das Gameplay und das Kampfsystem sind. Aber auch das erkunden und sammeln machen mir Spaß und Story und Charaktere finde ich auch gelungen und absolut grundsolide. Wenn du dann noch Interesse an allem rund um Japan hast und dessen Geschichte, würde ich dir alles in allem eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.
    • Hallo Leute Da das Spiel nun seit ein paar Tagen draußen ist, wollte ich mal von euch wissen ob es sich lohnt. Und sind es mehr vorwiegend Kämpfe oder Erkundung (Sammeln und so). Oder ist es von beiden gleich viel? Und wie ist so die Spielzeit wenn man alles macht wie Nebenquests und so.
    • Ich schliesse mich da @MadMac an @Konsolenheini Haschisch kann ähnlich wie Alkohol die Depressionen sogar noch verstärken, da nach dem Hoch ein noch größeres Tief kommen kann. Sprich besser mal mit Deinem Hausarzt was da die beste Behandlung ist.   Auf Alkohol wird ja auch Steuer fällig. Finde es auch immer wieder krass zu sehen, wie die in den 70ern im Fernsehen gesoffen und geraucht haben was das Zeug hält...
×
×
  • Neu erstellen...