Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also...

ich hab jetzt mal auf 2plattformen das game getestet...

pc und ps3 ich muss sagen das es auf beiden plattformen ähnlich aber nicht ganz gleich aussieht...am pc läufts flüssiger, auf der ps3 hab ich gelegendlich das gefühl, dass die ps3 bei starken richtungsänderungen (crash von der seite) oder beim einlenken in sehr enge kurven Probleme hat mit der darstellung und es so zu kleinen rucklern kommt. die grafik sieht eigentlich sehr gut aus, anders eben als bei den anderen teilen.

 

Das die Story für´n Müll und absehbar ist...dem kann ich nicht zustimmen.

Zumindest nicht vollkommen.... ich zieh hierzu mal nen Vergleich rein....

Wenn ihr in den neuen James Bond rein geht (oder ihn vorm pc anschaut ;) ) dann wisst ihr auch das es mächtig krachen wird aber james bond trotzdem nicht stirbt und am ende "alles gut" is ;)

 

ich denk ihr wisst was ich damit meine !

 

Letztendlich hat EA nen Spiel geschaffen das an eine recht gute Story angelehnt ist.

Ausführliches Tuning würde nicht in das Spiel passen... darum geht es in dem Spiel schließlich nicht. Auch finde ich sollte jede weitere Version von NFS nicht als "Fortsetzung" angesehen werden, sondern als NEU....

allerdings hat EA schonmal ein "hot pursuit" rausgebracht, mit großem erfolg....was daraus nun geworden ist, ist meiner meinung nach vollkommen okay....

 

 

P.S: ich finde es gut das es nun 2entwicklerteams bei EA gibt... wobei jedes neue Game somit seit 2007 nun 2Jahre entwicklungszeit und nicht mehr nur eines hat....das bedeutet, dass das nächste NFS bereits seit längerer Zeit entwickelt wird, die Leute mehr Zeit dafür haben und somit keine "beta version" auf den Markt unter enormen Druck für die Entwickler gedrückt wird....

 

ich hoffe es kommen noch paar Meinungen zu meinem Beitrag rein ;)

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ganz gut, natürlich kein Top Titel, aber ein solides NFS.

 

Hab jetzt 69% im Karriere Modus und werde immer süchtiger nach dem Spiel. Je länger ich gespielt habe umso geiler wurde es. Die Cops sind nun schon richtig lästig und die Story ist durch die echten Schauspieler einfach cool und einzigartig in Szene gesetzt.

 

Zur Grafik:

Die Autos sehen sehr geil aus, die Licht und Schatteneffekte sind wirklich genial.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist besonders in der Stoßstangenkamera ein Hammer.

 

Die Steuerung:

Sie ist sehr gut zu handhaben, NFS-gewohnt gut.

Das man nun bei voller Fahrt den Rückwärtsgang reinwerfen kann ist besonders genial gemacht und die Handbrems-Wende geht locker von der Hand. So sind die Polizeiverfolgungen besser als je zuvor.

 

Die Negativpunkte:

Das Spiel ruckelt gelegentlich und die Umgebungsgrafik lässt zu wünschen übrig. Auch die Stadt wirkt tot und sieht nicht so toll aus.

 

Alles in allem geb ich dem Spiel eine Wertung von 85%.

 

Für mich ein gutes NFS, jedoch noch sehr verbesserungswürdig.

Jedenfalls hat sich für mich der Kauf gelohnt und ich spiele es sehr gerne;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kurz mit dem gedanke gespielt ,mir das game zu holen ,habe allerdings schon viele erschreckende tests gelesen und werde daher die finger davon lassen.auf eurogamer wurde das game mit gerade mal 4 von 10 punkten abgewatscht!!!da hats EA wohl mal wieder verbockt!naja ea halt,skate war da wohl die positive ausnahme im ea spielsortiment,aber das ist ein anders thema....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ganz gut, natürlich kein Top Titel, aber ein solides NFS.

 

Hab jetzt 69% im Karriere Modus und werde immer süchtiger nach dem Spiel. Je länger ich gespielt habe umso geiler wurde es. Die Cops sind nun schon richtig lästig und die Story ist durch die echten Schauspieler einfach cool und einzigartig in Szene gesetzt.

 

Zur Grafik:

Die Autos sehen sehr geil aus, die Licht und Schatteneffekte sind wirklich genial.

Das Geschwindigkeitsgefühl ist besonders in der Stoßstangenkamera ein Hammer.

 

Die Steuerung:

Sie ist sehr gut zu handhaben, NFS-gewohnt gut.

Das man nun bei voller Fahrt den Rückwärtsgang reinwerfen kann ist besonders genial gemacht und die Handbrems-Wende geht locker von der Hand. So sind die Polizeiverfolgungen besser als je zuvor.

 

Die Negativpunkte:

Das Spiel ruckelt gelegentlich und die Umgebungsgrafik lässt zu wünschen übrig. Auch die Stadt wirkt tot und sieht nicht so toll aus.

 

Alles in allem geb ich dem Spiel eine Wertung von 85%.

 

Für mich ein gutes NFS, jedoch noch sehr verbesserungswürdig.

Jedenfalls hat sich für mich der Kauf gelohnt und ich spiele es sehr gerne;)

 

Ich geb dir absolut recht....

bin zwar noch nicht ganz so weit... aber es fesselt wirklich immer mehr !!

 

Absolute Kaufempfehlung ;)

 

P.S: wer meine anderen Beiträge gelesen hat müsste eine "leichte" Meinungsveränderung mit zunehmendem Spielfortschritt erkannt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...