Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach der schlechten Bewertung habe ich mir einige Videos dazu angeschaut und muss sagen es ist doch typisch NFS und somit werde ich es mir kaufen.

 

NFS war noch nie in einen Rennen frei befahrbar

NFS hatte noch nie einen Tag / Nachtwechsel

NFS hatte noch nie eine lebhafte Stadt mit Menschen

 

Ich finde NFS Undercover ist Most Wanted 2 und Most Wanted fand ich geil.

 

Das Game wird mal wieder schlechter gemacht als es ist.

 

Ach ja was habt ihr für das Game im Schnitt bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen es ist doch typisch NFS und somit werde ich es mir kaufen.

 

NFS war noch nie in einen Rennen frei befahrbar

NFS hatte noch nie einen Tag / Nachtwechsel

NFS hatte noch nie eine lebhafte Stadt mit Menschen

 

:ok:genau so siehts nämlich aus... nur weil keine neuerungen im spiel sind wird doch kein gutes game auf einmal schlecht...

und MCLA hat auch gewisse schwächen... die beiden serien ergänzen sich doch wunderbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok:genau so siehts nämlich aus... nur weil keine neuerungen im spiel sind wird doch kein gutes game auf einmal schlecht...

und MCLA hat auch gewisse schwächen... die beiden serien ergänzen sich doch wunderbar

 

eben und als nfs fan weiß man was auf einen zukommt. ehrlich gesagt brauche ich nicht unbedingt in der stadt bei einen arcade racer menschen die rumlaufen, weil dann kommen sowieso wieder andere kritiker daher und meine äh ist doch nur eine billige gta kopie.

 

ich denke mal das ea genau den richtigen weg gewählt hat und wieder zurück zu nfs mw gegangen ist, weil genau der war eigentlich das typische nfs und nicht underground und co.

 

das einzigste worum ich mir jetzt sorgen mache ist, ruckelt es nun auf der ps3 oder ruckelt es nicht. und was ist mit den angeblichen rucklern gemeind weil ist ps3 gameplay trailern war davon nicht zu sehen.

mir ist es übrigends egal ob es nun mit 60 frames oder 50 frames läuft, weil es gibt ja immer so oberschlaue leute die meinen ein game muß mit 100 frames und mehr laufen, wobei das menschliche auge eh nicht so viele frames erfassen kann. na ja egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil keine neuerungen im spiel sind wird doch kein gutes game auf einmal schlecht...

 

Bei einer solchen Äußerung muss sich niemand wundern das EA sich keinen harten macht bei der Entwicklung, euch 08/15-Kost anbietet und ihr sie ihnen jubelnd aus den Händen reißt weil "Need for Speed" drauf steht.

 

Interessant hierbei ist, wie sich das Spiel nach solchen Wertungen verkaufen würde wäre es nicht von EA und hätte nicht NFS im Namen. Ich bin skeptisch ob es ähnlich "erfolgreich" wäre.

 

Bei der Käuferschicht die NFS mittlerweile anzusprechen scheint entspräche jeder zusätzliche Dollar für die Entwicklung der Serie den berühmten Perlen vor die Säue. Letztenendes richtet man ein Produkt stehts nach der zu erreichenden Zielgruppe aus, nicht wahr?

 

@radar74: Das in den Trailern nichts von rucklern zu sehen ist liegt daran das diese von EA selbst kommen und die möchten Käufer anlocken und nicht verschrecken. Stichwort: Martketing. Anhand dieser Videos seine Kaufentscheidung abhängig zu machen ist übrigens mutig, wie du ja selbst schon festgestellt hast scheinen diese nicht immer die Wirklichkeit darzustellen ;)

Es gibt, insbesondere bei schnellen Bewegungsabläufen, tatsächlich Unterschiede ob es mit 50 oder 100fps dargestellt wird unabhängig ob das menschliche Auge nur 25fps wahrnehmen kann, aber das führt hier zu weit.

Bei einem Einbruch von 60 auf 50fps würde jedenfalls kein Hahn danach krähen, hier wird jedoch von slow-downs (unter 25fps) gesprochen und das ist in einem Rennspiel ein no-go wie ich finde.

 

MfG Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer solchen Äußerung muss sich niemand wundern das EA sich keinen harten macht bei der Entwicklung, euch 08/15-Kost anbietet und ihr sie ihnen jubelnd aus den Händen reißt weil "Need for Speed" drauf steht.

 

das ist ja nun mal ne serie und bei so vielen teilen gibt es nun mal nicht mehr viel zu ändern.. was ist denn mit den ganzen sportspielen die jahr für jahr raus kommen... und auch viele andere serien da passieren kleinigkeiten und es wird von gesprochen das es was komplett neues ist...

 

von mir aus können die auch jedes jahr ein neues mw rausbringen... wär mir auch egal würde trotzdem alle kaufen... das is schon so seit dem man autos pimpen kann... finds ja so schon geil bis auf kleinigkeiten aber es wird nie das perfekte game geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier nochmal meine Meinung zum aktuellen NFS Teil:

 

Der Meinung der aktuellen Tests kann ich mich absolut anschließen..

Habe das Spiel seit einigen Tagen.

 

Mein Tipp: Finger weg vom Game.

 

Hier nur einige absolute bescheidene Details:

- Grafik ist ABSOLUT nicht 2008 gemäß.

- Glänzende Straßen wie mit Butter eingerieben

- ganze Grafik hell und gleißend (um über schlechte Texturen wegzutäuschen)

- Fahrer bewegt sich nicht, weder Lenken noch rückwärts gucken

- fahren wie auf Schienen, durch Antippen der Handbremse sind selbst Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 200 kein Problem (Verwechslung mit Zugsimulator ??)

- Speedbreaker macht es noch schlimmer, absolut unrealistisches Fahren

- Schaden der Autos wird einfach so repariert wenn man zb. Polizisten entkommen ist

- Autosculpt wird nicht mehr "live" geändert, man muss immer den Regler loslassen wenn man zb von 1% auf 50 % ändert sieht man nur den aktuellen Stand

- wozu eine "frei befahrbare Stadt, wenn man nicht zu den Rennen "hinfahren muss", sondern sie per Tastendruck starten kann ? "GPS Tracking" zu den Rennen gibts nicht mehr.. einfach bescheuert.

- bei mir Ruckler und Lags sogar auf Medium Einstellungen

und und und

 

Alles in allem wirkt das Spiel wie eine überarbeitete Version von Most Wanted mit neuen Autos.

Ich glaube sogar fast, dass EA nur die alten Titel irgendwie zusammengeschustert hat

 

Nfs:Undercover wird floppen, da bin ich mir sicher.

Und das sage ich als Fan der NFS Serie. Hatte mich so gefreut, dass was Neues kommt, aber das ist echt nichts geworden..

 

Schade EA.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch hier nochmal meine Meinung zum aktuellen NFS Teil:

 

Der Meinung der aktuellen Tests kann ich mich absolut anschließen..

Habe das Spiel seit einigen Tagen.

 

Mein Tipp: Finger weg vom Game.

 

Hier nur einige absolute bescheidene Details:

- Grafik ist ABSOLUT nicht 2008 gemäß.

- Glänzende Straßen wie mit Butter eingerieben

- ganze Grafik hell und gleißend (um über schlechte Texturen wegzutäuschen)

- Fahrer bewegt sich nicht, weder Lenken noch rückwärts gucken

- fahren wie auf Schienen, durch Antippen der Handbremse sind selbst Kurvengeschwindigkeiten jenseits der 200 kein Problem (Verwechslung mit Zugsimulator ??)

- Speedbreaker macht es noch schlimmer, absolut unrealistisches Fahren

- Schaden der Autos wird einfach so repariert wenn man zb. Polizisten entkommen ist

- Autosculpt wird nicht mehr "live" geändert, man muss immer den Regler loslassen wenn man zb von 1% auf 50 % ändert sieht man nur den aktuellen Stand

- wozu eine "frei befahrbare Stadt, wenn man nicht zu den Rennen "hinfahren muss", sondern sie per Tastendruck starten kann ? "GPS Tracking" zu den Rennen gibts nicht mehr.. einfach bescheuert.

- bei mir Ruckler und Lags sogar auf Medium Einstellungen

und und und

 

Alles in allem wirkt das Spiel wie eine überarbeitete Version von Most Wanted mit neuen Autos.

Ich glaube sogar fast, dass EA nur die alten Titel irgendwie zusammengeschustert hat

 

Nfs:Undercover wird floppen, da bin ich mir sicher.

Und das sage ich als Fan der NFS Serie. Hatte mich so gefreut, dass was Neues kommt, aber das ist echt nichts geworden..

 

Schade EA.

 

Mfg

 

Ich bin dir wirklich sehr dankbar jetzt weiss ich das ich midnight club kaufen sollte danke vielmals ;) für deinen objektiven beitrag hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am lustigsten fand ich ja die kritiken an dem fahrverhalten... wann war NfS mal realistisch... und guck dir ma MCLA an das is ma ne verkackte steuerung... (ist nicht so das ich damit nicht klar komme aber mehr arcade geht wohl nicht)

 

und auch alle anderen punkte find ich witzig da das doch alles typisch NfS ist.

Das einzige wahre vielleicht ist die grafik aber schlecht ist die ja auch nicht also daher... KAUFEEEN:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...