Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Ich bin dir wirklich sehr dankbar jetzt weiss ich das ich midnight club kaufen sollte danke vielmals ;) für deinen objektiven beitrag hier :)

 

Ich würde lieber beide selber probe spielen weil sich die Spiele doch enorm unterscheiden... ;)

 

Ich persönlich bevorzuge mittlerweile MC! Die Steuerung ist aber extreme Arcadelastig was eben nicht jeden anspricht!

 

Was auffält ist das es keine Demo zu NFS gibt.... warum?:think: Auch wenn ich mir dieses mal NFS nicht kaufen werde bin ich jetzt neugierig ob es wirklich so schlecht ist....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es hindert dich niemand dran es zu kaufen..

Wünsche Dir schonmal viel Spaß mit dem Mistgame ;)

Mfg

 

richtig ich will ja auch keinen davon abhalten sich MCLA zu kaufen... hab es ja selber und finds ganz lustig aber NfS muss auch sein... allein wegen der riesigen auswahl an autos was ja bei MCLA bissel schwach ist...

 

aber deine kritikpunkte sind echt witzig:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am lustigsten fand ich ja die kritiken an dem fahrverhalten... wann war NfS mal realistisch... und guck dir ma MCLA an das is ma ne verkackte steuerung... (ist nicht so das ich damit nicht klar komme aber mehr arcade geht wohl nicht)

 

und auch alle anderen punkte find ich witzig da das doch alles typisch NfS ist.

Das einzige wahre vielleicht ist die grafik aber schlecht ist die ja auch nicht also daher... KAUFEEEN:good:

 

Eben und zu MCLA kann ich selbst noch nichts sagen da ich es noch nicht habe.

 

So habe mir eben Need For Speed Undercover im MM geholt. War dort im Angebot für 49 Euro. *grins*

Heute Abend werde ich das dann gleich mal antesten und mir meine eigene Meinung dazu bilden, weil das ewig dumme rumbelaber das ist schlecht und das ist schlecht bringt keinen weiter.

Es stand von vornherein fest das es die gleiche Engine ist wie von MW, also kann die Grafik auch nicht Stand 2008 sein. Mir kommt es auf den Spaß drauf an und nicht unbedingt auf die Grafik. Das was ich in den Videos gesehen habe sieht gut aus. Ich brauche keine Crysis Grafik bei einen Arcaderenner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@radar74: Das in den Trailern nichts von rucklern zu sehen ist liegt daran das diese von EA selbst kommen und die möchten Käufer anlocken und nicht verschrecken. Stichwort: Martketing. Anhand dieser Videos seine Kaufentscheidung abhängig zu machen ist übrigens mutig, wie du ja selbst schon festgestellt hast scheinen diese nicht immer die Wirklichkeit darzustellen ;)

 

Falsch es waren PS3 Ingametrailer von Onlinemagazinen. Also um nicht lange rumzureden ich teste es Heute Abend aus und werde hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das spiel gekauft, da ich total auf den ASton Martin DB 9 wie schon in jedem teil abfahre......und da ich dacht das es besser als proStreet wird, welches ich aber nicht gekauft habe, und wieder so wie mostwanted.....!

 

Ok......also ich hab jetzt 46% und mein Fazit.....also Most WAnted war besser.....ich versteh nicht wie man ein spieöl rausbringt was nicht fertig ist oder besser gesagt laggt......warum die Engine die benutz wird ist auch schlecht gewählt, es glänzt alles viel zu viel,,.....

Obwohl man an der Grafik nicht meckern kann...nur dummm das wenn man mit 300km/h in die kurve rast, die Hndbremse drückt und dann das bild für ne sek. stehen beleibt dann ist das auch ätzend.....

 

Und die gegner sind wesentlich zu schwach .. ich dominiere in jedem rennen(fast).... aber naja 65€ sind echt viel geld, und das nur für mein DB9........=??????

 

naja ich werde es durchspielen und mir dann MotorStorm holen....:ok:

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das spiel gekauft, da ich total auf den ASton Martin DB 9 wie schon in jedem teil abfahre......und da ich dacht das es besser als proStreet wird, welches ich aber nicht gekauft habe, und wieder so wie mostwanted.....!

 

Ok......also ich hab jetzt 46% und mein Fazit.....also Most WAnted war besser.....ich versteh nicht wie man ein spieöl rausbringt was nicht fertig ist oder besser gesagt laggt......warum die Engine die benutz wird ist auch schlecht gewählt, es glänzt alles viel zu viel,,.....

Obwohl man an der Grafik nicht meckern kann...nur dummm das wenn man mit 300km/h in die kurve rast, die Hndbremse drückt und dann das bild für ne sek. stehen beleibt dann ist das auch ätzend.....

 

Und die gegner sind wesentlich zu schwach .. ich dominiere in jedem rennen(fast).... aber naja 65€ sind echt viel geld, und das nur für mein DB9........=??????

 

naja ich werde es durchspielen und mir dann MotorStorm holen....:ok:

 

PES FOR LIFE

 

na wenigstens mal einer der eine vernünftige meinung abgibt. ich denke mal das mit den ruckler wird ea durch einen patch beheben.

65 euro ?? ich sage nur gut das ich es im mm für 49 euro gekauft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen:

 

Jeder der es hier bisher besitzt, gespielt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt sagt: Finger weg. Ob hier im Forum, die Magazine aus Übersee oder Kundenrezesionen bei Amazon.de, überall liest man das gleiche. Gründe werden viele genannt, ob kurze Spielzeit, überholte Grafik oder nervende slow-downs, all das sind nicht gerade kleine Mängel über die man hinwegsehen kann.

 

Nun die andere Seite, die der "Ihr seid der Teufel! Das Spiel muss gut sein"-sager. Sie stützen ihre Aussagen auf Videos (womöglich auf anderen Plattformen erstellt), lesen nur was sie hören wollen und wenn gar nichts mehr geht ziehen sie ihr Ass aus dem Ärmel: Ein Patch!

Von diesem ominösen Patch war schon zu Pro Street die rede, erschienen ist nie einer. Nun das selbe Spielchen von vorne, diesmal wird einer kommen, ehrlich, ganz sicher...not.

 

Entschuldigt, aber wer derart Lernresistent ist verdient es nicht eines besseren belehrt zu werden und soll sein Geld bitte dafür ausgeben. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...