Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Ich fasse zusammen:

 

Jeder der es hier bisher besitzt, gespielt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt sagt: Finger weg. Ob hier im Forum, die Magazine aus Übersee oder Kundenrezesionen bei Amazon.de, überall liest man das gleiche. Gründe werden viele genannt, ob kurze Spielzeit, überholte Grafik oder nervende slow-downs, all das sind nicht gerade kleine Mängel über die man hinwegsehen kann.

 

Nun die andere Seite, die der "Ihr seid der Teufel! Das Spiel muss gut sein"-sager. Sie stützen ihre Aussagen auf Videos (womöglich auf anderen Plattformen erstellt), lesen nur was sie hören wollen und wenn gar nichts mehr geht ziehen sie ihr Ass aus dem Ärmel: Ein Patch!

Von diesem ominösen Patch war schon zu Pro Street die rede, erschienen ist nie einer. Nun das selbe Spielchen von vorne, diesmal wird einer kommen, ehrlich, ganz sicher...not.

 

Entschuldigt, aber wer derart Lernresistent ist verdient es nicht eines besseren belehrt zu werden und soll sein Geld bitte dafür ausgeben. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

 

OMG

naja jedem das seine... wenne meinst... soll ja auch leute geben die GTA4 für ein schlechtes spiel halten... solche leute wirds wohl immer geben, die selben keinen spass an nem game haben und allen andern das game schlecht reden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fasse zusammen:

 

Jeder der es hier bisher besitzt, gespielt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt sagt: Finger weg. Ob hier im Forum, die Magazine aus Übersee oder Kundenrezesionen bei Amazon.de, überall liest man das gleiche. Gründe werden viele genannt, ob kurze Spielzeit, überholte Grafik oder nervende slow-downs, all das sind nicht gerade kleine Mängel über die man hinwegsehen kann.

</p>

Ja klar und jeder der es nicht hat und nur Berichte gelesen hat ist der Meinung den anderen alles nachzulabern. Ich war im ersten Moment auch von den Berichten abgeschreckt und wollte es mir eigentlich nicht kaufen. Jetzt sage ich aber ganz klar es hat sich gelohnt zumal es eh nur 49 Euro gekostet hat. Klar es ist mal wieder nicht perfekt, aber man kann es nicht jeden User recht machen und bitte nenne mir ein Game was 100% Perfekt ist = es gibt keins.

Nun die andere Seite, die der "Ihr seid der Teufel! Das Spiel muss gut sein"-sager. Sie stützen ihre Aussagen auf Videos (womöglich auf anderen Plattformen erstellt), lesen nur was sie hören wollen und wenn gar nichts mehr geht ziehen sie ihr Ass aus dem Ärmel: Ein Patch!

Von diesem ominösen Patch war schon zu Pro Street die rede, erschienen ist nie einer. Nun das selbe Spielchen von vorne, diesmal wird einer kommen, ehrlich, ganz sicher...not.

 

 

Diese Ausage ist völlig falsch weil es gab definitiv einen Patch für Pro Street. Klar es ist fraglich ob es für Undercover einen Patch geben wird, aber ein Patch ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig.

 

Warum?

 

Thema Ruckler was ja ständig angesprochen wird, hm also ich habe Gestern rund 3 h gezockt und in der ganzen Spielzeit 2 kleinere Ruckler gehabt die vermutlich vom nachladen der Umgebung kommt. Diese Ruckler sind aber so minimal das sie vernachlässigbar sind.

 

Thema schlechte Grafik oder übertriebene Sonnenstrahlen. Erstens klar es ist nicht unbedingt die Top NextGen Grafik aber trotzdem noch zeitgemäss und völlig ausreichend. Zu den Sonnenstrahlen kann ich nur sagen stellt mal Euren TV richtig ein oder kauft Euch einen anständigen. Ich zocke NFS auf einen 42" Plasma TV und kann nicht behaupten das es zu übertrieben wäre.

 

Thema zu leicht, klar der eine sagt es ist zu leicht der andere wieder ne ist genau richtig, es ist einfach eine Sache der Auslegung und wie oft man zockt. Dann kommt hinzu das das Game zwar tatsächlich am Anfang ziemlich leicht ist aber zockt es ruhig mal ein Stück weiter weil dann ist es nähmlich garnicht mehr so leicht wie einige behaupten.

 

Okay da ich ja gesagt habe das es kein Game gibt was perfekt ist auch NFS nicht will ich das mal hier aufzählen.

 

Zum einen die Ladezeiten sind meiner Meinung nach etwas zu lang aber noch im Rahmen des erträglichen. Ich meine damit es gibt Games da dauert es wesentlich länger.

GPS Karte ich vermissen am meisten das die Rennen direkt unten in der kleinen runden GPS Karte angezeigt werden. Außerdem das man in der freien Fahrt kein Rennen direkt anfangen kann so wie es bei älternen NFS Titeln war. Durch das fehlen dieses Features macht die freie Fahrt durch die Stadt eigentlich wenig Sinn, weil man immer über die Taste Pfeil nach unten zum nächsten Rennen springt.

Auf alle Fälle besser als Pro Street und ein sehr guter zweiter Teil nach Most Wanted. Undercover ist eigentlich Most Wanted 2.

Bearbeitet von radar74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum..

 

 

 

Zitat: "Sollte nich eigentlich gestern NFS Undercover kommen? :o

 

Geh ich jetzt aber in Laden..seh ich da nur NFS Most Wanted mit neuem Coverdesign stehen? :mata:

 

 

 

Aver eins muss man EA lassen. Sie haben von Anfang an versprochen.. "Ja, es wird mit 30fps laufen"

Haben sie auch geschafft...naja fast..30fps..oder 30fpm..kann man schonmal verwechseln.

 

E2: Nochwas...es wurde steif behauptet es gäbe trohpies.. sind die alle Hidden oder bin ich blöd?" :o

 

Zitat Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal aus einem anderen Forum..

 

 

 

Zitat: "Sollte nich eigentlich gestern NFS Undercover kommen? :o

 

Geh ich jetzt aber in Laden..seh ich da nur NFS Most Wanted mit neuem Coverdesign stehen? :mata:

 

 

 

Aver eins muss man EA lassen. Sie haben von Anfang an versprochen.. "Ja, es wird mit 30fps laufen"

Haben sie auch geschafft...naja fast..30fps..oder 30fpm..kann man schonmal verwechseln.

 

E2: Nochwas...es wurde steif behauptet es gäbe trohpies.. sind die alle Hidden oder bin ich blöd?" :o

 

Zitat Ende.

 

 

Nein es gibt keine Trophys.......:ok:

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe das Game seit Donnerstag und möchte auch mal was dazu sagen.

 

JEDER der sagt Finger weck, der hat keine Ahnung, weil er sich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt hat und nur dummes Zeug schwätzen will.

 

Das Spiel ist absolut genial gemacht mit super neuen und innovativen Ideen. Im Prinzip ist es so aufgebaut wie To Fast To Furious.

 

Das einzige was derzeit stört, sind die bereits erwähnten Ruckler, soweit ich gehört habe betrifftd as leider aber nur die PS3 Version in diesem Ausmaß. Hoffen wir das ein Patch die Sache noch beheben wird.

 

Ich habe im Karriere Modus bereits 31% geschafft und bin gerade richtig drin im Getümmel und habe bereits meine Freude an den COPS!!!

 

Ich empfehle jedem der Interesse hat das Spiel auszuleihen und es ausgiebig zu testen!

 

Nur kurz reinschnuppern reicht hier nicht! Mein erster Eindruck war auch mit Skepsis behaftet, aber wenn man das Prinzip verstanden hat, ist es genial und macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok,ich habe das spiel jetzt,aber das einzige was mich stört ist das es gewaltig ruckelt.

spielerich habe ich nichts dran auszusetzen.

ich hoffe ja das noch ein PATCH raus kommt,der das problem löst.:lollol:

 

 

 

Endweder sind deine augen schlecht, du blinzelst zu oft oder so aber von gewaltigen rucklern kann man ja wohl nicht sprechen.......

 

das hört sich ja so an als ob alle 10 sekunden das spiel für 1 sekunde einfriert......?!?!?!??

das is also bei mir zumindest nicht so...!!!!

 

 

JA es ruckelt ab und zu .....:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok,ich habe das spiel jetzt,aber das einzige was mich stört ist das es gewaltig ruckelt.

spielerich habe ich nichts dran auszusetzen.

ich hoffe ja das noch ein PATCH raus kommt,der das problem löst.:lollol:

 

Ähm könntet Ihr mal Ruckeln bei NFS Undercover definieren. Weil ich habe die neue PS3 mit 160 GB und nach 4 1/2 Stunden Spielzeit hatte ich bisher gerade mal 3 - 4 minimale Nachladeruckler und das ist okay.

So mich würde mal interessieren wie es bei Euch ruckelt das man es angeblich nicht zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...