Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

Ich fasse zusammen:

 

Jeder der es hier bisher besitzt, gespielt hat und über gesunden Menschenverstand verfügt sagt: Finger weg. Ob hier im Forum, die Magazine aus Übersee oder Kundenrezesionen bei Amazon.de, überall liest man das gleiche. Gründe werden viele genannt, ob kurze Spielzeit, überholte Grafik oder nervende slow-downs, all das sind nicht gerade kleine Mängel über die man hinwegsehen kann.

 

Nun die andere Seite, die der "Ihr seid der Teufel! Das Spiel muss gut sein"-sager. Sie stützen ihre Aussagen auf Videos (womöglich auf anderen Plattformen erstellt), lesen nur was sie hören wollen und wenn gar nichts mehr geht ziehen sie ihr Ass aus dem Ärmel: Ein Patch!

Von diesem ominösen Patch war schon zu Pro Street die rede, erschienen ist nie einer. Nun das selbe Spielchen von vorne, diesmal wird einer kommen, ehrlich, ganz sicher...not.

 

Entschuldigt, aber wer derart Lernresistent ist verdient es nicht eines besseren belehrt zu werden und soll sein Geld bitte dafür ausgeben. Sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt.

 

Ich bin 100 % deiner Meinung. Wer sich hier (oder von Tests, oder von anderen Foren oder oder oder) immernoch nicht abschrecken lässt: Gleich loslaufen und kaufen.

 

Ich kann es keinem empfehlen und das (nochmals gesagt) als eigentlicher Fan der NFS Reihe.

 

Absolut überholtes Spiel, egal ob technisch, grafisch, vom Fahrgefühl oder oder oder..

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kleine Anmerkung, zu dem Kommentar das Spiel ist komplett alt.

 

Nur mal so, die haben extra Hollywood Schauspieler engagiert um eine vernünftige Story hinzubekommen. Sowas gabs vorher nicht.

 

Und wer die NFS-Reihe kennt, weiß das es ziemlich viele parallellen gibt und immer geben wird.

 

Ich frage mich manchmal echt, was manche sich imemr dabei denken wenn ein neues Spiel einer Reihe rauskommt.

 

Schaut euch doch Tomb Raider an, dass ist doch auch immer ein und dasselbe?!

 

Man kann eben nicht sehr viel mehr verändern!

 

Das einzige was wirklich stört, sind die Ruckler, ansonsten ist es schon super. Und die Story muss ich ganz ehrlich sagen, mir gefällt sie, aber das is meine Meinung.

 

Könnten aber ruhig mehr Videosequenzen sein und vor allem länger! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Story und an der Zwischensequenzen kann man wirklich nichts aussetzen...!!!!!:ok:

 

 

PES FOR LIFE

 

 

Stimmt, als Blinder und Taubstummer hat man aber sowieso jede Berechtigung verloren ein Audio-visuelles Erlebniss zu beuerteilen.

 

@J-Tiger: NFS ist einfach Tot...leider kapiert EA das nicht ünd würgt einen dampfenden Haufen nach dem anderen raus..meiner Meinung nach sollte man von NFS die Finge rlassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, als Blinder und Taubstummer hat man aber sowieso jede Berechtigung verloren ein Audio-visuelles Erlebniss zu beuerteilen.

 

@J-Tiger: NFS ist einfach Tot...leider kapiert EA das nicht ünd würgt einen dampfenden Haufen nach dem anderen raus..meiner Meinung nach sollte man von NFS die Finge rlassen..

 

 

 

Danke.......:ok:

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, als Blinder und Taubstummer hat man aber sowieso jede Berechtigung verloren ein Audio-visuelles Erlebniss zu beuerteilen.

 

@J-Tiger: NFS ist einfach Tot...leider kapiert EA das nicht ünd würgt einen dampfenden Haufen nach dem anderen raus..meiner Meinung nach sollte man von NFS die Finge rlassen..

jo man ganz meine meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...