Zum Inhalt springen

Need for Speed: Undercover - erste Eindrücke


fresh-K

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier eine News von Giga.de, sicher noch mit vorsicht zu genießen, aber passt zu anderen Meinungen:

 

Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen sicherlich für finstere Mienen beim Publisher.

 

Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50% für die Xbox-Fassung, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.

 

Hauptkritikpunkte waren vor allem die Lieblosigkeit des Spiels: Schlechte Zwischensequenzen, technische Mängel und schlecht umgesetztes Open World Gameplay lassen die Kritiker aufschreien. Bleibt abzuwarten, wie der neueste Ableger der "Need for Speed"-Reihe hierzulande ankommt.

Gnahahahah, ich amüsiere mich gerade köstlich über die ganzen "undercover wird geil"-Leute, insbesondere über einen gewissen Wolfsburg-Freak. Ich würde echt viel geben eure Gesichter sehen zu dürfen, wenn ihr feststellt das ihr zum x-ten mal hintereinander hereingefallen seid auf EA's aufgewärmten "Pimp my ride"-Abklatsch für Unterschichten-TV-gucker.

 

Und wenns soweit ist:

Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen!

 

Ich spiele (zählt man den 10 minütigen Lachanfall bei Pro Street mit) die Serie seit dem ersten Teil der für den PC erschienen ist und seit Underground ging es mit Außnahme von Most Wanted steil Berg ab und ein Ende scheint wohl nicht in Sicht.

 

Jetzt dürft ihr mich gern als Ketzer auf einen Scheiterhaufen stellen, anzünden und euch kollektiv einreden "Er ist der Teufel! Er lügt!"...

 

...derweil bin ich GRID spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, oder?

Damals: Schlechte Sportspiele und schlechte andere Spiele, dafür aber war NFS immer beliebt und auch gut (zumindest die älteren Teile.)

 

Und Heute?

FIFA ist plötzlich richtig gut und auch sonst entwickelt EA bessere Spiele (BFBC, Mirror's Edge und the one and only Dead Space.)

Doch plötzlich ist NFS ins Loch gerutscht.

 

Naja, mir solls recht sein :p

Weiter so, EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is wohl n bissel zu früh da das game ja offiziell noch nicht ma draussen ist...

Na vom "offiziellen" Release wird das Spiel ja auch nicht besser, oder?

 

viehleicht hat auch dein tv probleme .auf der games convation habe ich es getestet und es hatte kein flimmern oder so.ich habe ein full hd lcd tv und sowas wird bestimmt nichts passieren.lass lieber deijn tv nachgucken oder reparieren und versuchs nochmal.ich habe eigentlich nur gutes über nfsu gehört...

 

Ja. Danke. ^^

 

Ich wollte grad dem Spiel noch 'ne Chance geben und hab's nochmal angezockt. Leider muss ich zu meinem ersten Beitrag (der evtl. ein wenig mit Schärfe geschrieben ist (deshalb aber nicht weniger wahr!)) noch hinzufügen, dass

 

- die Ladesequenzen VIEL zu lange dauern

- man die Karte alles andere, aber nicht OFFEN nennen kann (man muss im Rennen eine bestimmte Route fahren)

- die Fahrphysik 'ne Katastrophe ist und

- die Grafik sich größtenteils im Mittelmaß bewegt

 

Aber hey... evtl. ist's ja auch mein tv! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine News von Giga.de, sicher noch mit vorsicht zu genießen, aber passt zu anderen Meinungen:

 

Gnahahahah, ich amüsiere mich gerade köstlich über die ganzen "undercover wird geil"-Leute, insbesondere über einen gewissen Wolfsburg-Freak. Ich würde echt viel geben eure Gesichter sehen zu dürfen, wenn ihr feststellt das ihr zum x-ten mal hintereinander hereingefallen seid auf EA's aufgewärmten "Pimp my ride"-Abklatsch für Unterschichten-TV-gucker.

 

Und wenns soweit ist:

Willkommen zurück auf dem Boden der Tatsachen!

 

Ich spiele (zählt man den 10 minütigen Lachanfall bei Pro Street mit) die Serie seit dem ersten Teil der für den PC erschienen ist und seit Underground ging es mit Außnahme von Most Wanted steil Berg ab und ein Ende scheint wohl nicht in Sicht.

 

Jetzt dürft ihr mich gern als Ketzer auf einen Scheiterhaufen stellen, anzünden und euch kollektiv einreden "Er ist der Teufel! Er lügt!"...

 

...derweil bin ich GRID spielen.

 

GODLIKE! WORD! :good:

 

Du sprichst mir aber wirklich alles (bis auf Grid) von der Seele ab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vom "offiziellen" Release wird das Spiel ja auch nicht besser, oder?

 

darum gehts ja auch garnicht sondern darum das er fragt was wir von dem game halten wenns noch nich ma draussen ist...

 

und an velmont:

 

ist wohl ansichtssache... GRID ist ja auch nicht das wahre...

und ich bin nicht der meinung das die NfS teile immer schlechter wurden...

für mich hört sich das alles an wie rufmord... werd mir das game wahrscheinlich trotzdem holen und auch nicht entäuscht sein wie bei allen teilen (ausser prostreet)

 

also hier haste ein der immer noch der meinung ist NFS ist GEIL

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das game gestern geholt und muss sagen, das es in meinen augen besser als prostreet is das auf jeden fall aber hatte mir mehr erhofft....:ohjeh:

find aber das das game trotzdem kein fehlkauf war... hab gestern mit nem kumpel nen chat gemacht und er hat gemeint das das game ne extrem schlechte wertung hat und das MCLA besser währe.... aber wenn ich es vergleiche dann is nfsuc besser obwol das wohl geschmacksache is denke ich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...